G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Bei einem Dreibeiner wie Würstchen Uli doch überhaupt kein Problem :cool4:
War mir bei Betrachtung der Finanzen einiger Vereine auch aufgefallen, dass die Bayern eigentlich schon mehrere Male ein dickes Minus im einstelligen Millionenbereich hätten ausweisen müssen, nur eine "frisierte" Bewertung der mittel- und langfristigen Kapitalanlagen hat dies dann glücklicher Weise verhindert......Es sollte inzwischen doch selbst der hinterletzte BLÖD- oder kicker-Jünger verstanden haben, dass die zur Lizenzvergabe der Bundesligisten herangezogene Bilanz eine Farce ist, da die großen Verbindlichkeiten in irgendwelchen Stadion XY GmbH & Co. KGs ausgelagert werden können...
Basketball wird ein, sagen wir mal, zweites Leidenschaftsbein von mir.
Bayern-Präsident Uli Hoeneß
:ricardo:
apollo, bombe und mass, könnt ihr das verkraften?
Dann lies nochmal den mittleren Teil...@Ralf: Du verwechselt da was. Es gab kein plötzlich auftauchendes 200 Mio Loch bei Stadionfinanzierung und auch kein Angebot über 200 Mio von AUDI. Keine Ahnung, was Du uns vermitteln willst...
Ok, wenn Bayern in 4 Wochen nicht auf 1 steht, steht bei dir in der sig 1 monat lang "verdammt, warum bin ich bayern fan geworden? liebend gern wäre ich schalke fan, um in der veltins arena wahre fußball atmosphäre zu erleben und gänsehaut zu bekommen. in unserer allianz arena hört man ja ne stecknadel fallen."
meine sig kannst du dir überlegen.
Die AUDI-Millionen flossen/fließen komplett in die Finanzierung des Stadions, will sagen, dass ohne diese gut 200 Millionen keine entsprechende Liquidität für größere Transfers vorhanden gewesen wäre, diese Mittel wären dann durch das Stadionprojekt gebunden gewesen...
Das hat mir übrigens Frau Magath diktiert
War mir bei Betrachtung der Finanzen einiger Vereine auch aufgefallen, dass die Bayern eigentlich schon mehrere Male ein dickes Minus im einstelligen Millionenbereich hätten ausweisen müssen, nur eine "frisierte" Bewertung der mittel- und langfristigen Kapitalanlagen hat dies dann glücklicher Weise verhindert...
Und soweit ich mich noch richtig erinnere, kam just zu dem Zeitpunkt, als dieses 200 Millionen-Loch bei der Stadionfinanzierung auftauchte, dieses wundersame Angebot von AUDI über genau diesen Betrag, Zufälle gibt's...
Du kannst bei deiner "Feinschliff-Rhetorik" wohl kaum von anderen Leuten erwarten, dass sie sich ebenfalls auf dieses Niveau begeben und sich mit soetwas auseinandersetzen....@alt_1 und ralf:
was wird denn das hier jetzt? Das Treffen der beiden Pauschalrhetoriker, die ausschließlich Schlagwort-Sprechblasen absondern?...