Sprich, der Brief kann von Demichelis sein, muss aber nicht.
:thumb: na das nenne ich mal eine hervorragende Analyse. Ich denke, Du liegst das auf alle Fälle richtig.
@rÖsHti: hätte Altintop so eine Aktion gestartet (wenn er denn gewechselt wäre) dann wäre sicherlich Dein Höschen vor Aufregung naß geworden aber beim blöden Argentinier hat's der Anwalt geschrieben.
--------------------------------------------------------
@Jimmy: ich glaube Van Gaal hat gesehen, dass Bommel und T44 auf der 6 und Schweinsteiger davor nicht funktionieren. Nicht umsonst hat Bommel offensichtlich die Freigabe erhalten. Altiontop auf links Aussen kann man auch von Anfang an spielen (notfalls eben Pranjic), so dass Müller die 10 spielen kann und Schweinsteiger zurück auf die 6 darf. Ribery dürfte ja nächste Woche wieder zurückkommen.
Bei Kroos wird es so schnell nichts werden und schön langsam muss man die Mannschaft für Inter, Mainz, Dortmund finden. Von daher hoffe ich eigentlich schon auf eine 6er Achse Schweinsteiger/Bommel (und beim Verkauf eben T44). Gustavo wird wohl noch warten müssen.
Gegen Lautern kannst Du natürlich auch mit der Wolfsburg Elf spielen, aber dann kommen bald die Kaliber - und von daher sollte man das Experiment Schweinsteiger auf der 10 schleunigst wieder begraben.
Knasmüller geht übrigens endültig zu Inter, Haas vermutlich nach England (lt. Gerland ist Saba wieder zurück und soll IV bei den Amas spielen), Gerüchten zufolge hat der FCB mit 5 Mio für die Turner gebürgt, zudem 2 Mio Forderungen gestundet
und am Samstag wird ein Chinesischer Solarproduzent (Yingli Green Energy ) als neuer Premiumsponsor vorgestellt, der übrigens mal locker 5 Mio in den Verein pumpt.
@ms: Gratulation, das klingt schon wesentlich besser als der angebliche Insider Bombe. Ich werde heute Abend mal den Uli fragen, ob ihm der Name ms Jigga was sagt