- Beiträge
- 37.418
- Punkte
- 113
Er hatte bei Bayer immerhin Vidal im Griff
als ob das schwer wäre. vidal ist nun wirklich kaum durch irgendwelche eskapaden aufgefallen, auch vor heynckes nicht.
Er hatte bei Bayer immerhin Vidal im Griff
Er war vor Heynckes auf dem Platz absolut undiszipliniert und "auf'm Platz" gilt ja wohl zuerst.
Ja eben. Und deswegen gäbe es auch zunächst keinen Grund, weshalb Heynckes ein Divenproblem bekommen könnte.
Warum zahlt man für einen Neuer 25 Millionen
Das die beiden diese Qualität haben bestreite ich auch gar nicht und das sie sofort die Mannschaft verbessern würden denke ich auch, was ich nicht verstehe ist wieso die Bayern trotz der viel stärkeren Verhandslungsposition so viel für die beiden Spieler zahlen würde. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Von unserer Seite aus betrachtet: Wer weiss, was passiert, wenn noch ein Jahr ins Land geht. Z. B. verletzt sich Iker C. schwer und Real bietet 40 mio plus entsprechendes Gehalt (oder die Scheichs). Dann können wir schlecht sagen, wir haben aber schon einen Vertrag mit Neuer, da wir ja keinen Vertrag gemacht haben dürfen.
Das ist ja alles schön und gut aber dennoch versteh ich nicht warum man trotzdem 18 Millionen bietet wenn es eh klar ist das er spätestens in einem Jahr kommen würde und Schalke die das Geld bestimmt gut gebrauchen könnten dann leer ausgehen würden. Das kann auch, trotz allem Bla Bla von Tönnies, nicht das ziel von Schalke sein. Ein vernünftiges Angebot von Bayern wäre gewesen wenn sie für Neuer insgesamt 15 Millionen geboten hätten ohne irgendwelche Zusatzzahlungen.
wär mir nicht so sicher, dass wir das nicht dürfen, wir haben ja die verhandlungserlaubnis von schalke.
Sicher ist es natürlich nicht allerdings hat er ja ziemlich eindeutig gesagt das er nur innerhalb der BL wechseln will und da kommt für ihn eigentlich nur der FCB in Frage oder?