Solomo
Hundsbua
Mindestens!Ja und die Ecke war auch irregulär. Ich wittere eine Verschwörung!
Mindestens!Ja und die Ecke war auch irregulär. Ich wittere eine Verschwörung!
ausserdem ist es den Spielern strikt verboten, nach dem Training noch freiwilig Freistösse oder aus vollem Lauf zu schiessen zu üben.
Vom offensiven Feuwerk war auch nicht die Rede (wie auch bei 27% Ballbesitz ?), aber Real hat das defensiv sehr gut gemacht, nämlich Räume und Anspielstationen zugestellt, und dabei schnell gekontert, ihrer besten Waffe. Chelsea stellt dagegen meist nur die Räume gut zu und nach vorne geht zu wenig, und deswegen wird es auch gegen ein angeschlagenes Barcelona im Camp Nou nicht reichen, auch wenn ich hier gerne danebenliegen würde....Das was ich vom Classico gesehen habe hat mich gar nicht beeindruckt. Mag sein dass Real sich freut Barca geschlagen zu haben, aber ein tolles Spiel haben sie zumindest offensiv nicht abgeliefert.
Wenn Du einen auf obercool machst, mache ich einen auf Klugsch...: Schau mal, wo Weidenfeller steht. Das Ding hätte wiederholt werden müssen. Also: Sonnenbrille absetzen und ruhig sein
Und Du glaubst tatsächlich, diese primitive Polemik interessiert jemand? Das bestätigt nur das Urteil von den schlechten Gewinnern aus Dortmund
Vom offensiven Feuwerk war auch nicht die Rede (wie auch bei 27% Ballbesitz ?), aber Real hat das defensiv sehr gut gemacht, nämlich Räume und Anspielstationen zugestellt, und dabei schnell gekontert, ihrer besten Waffe. Chelsea stellt dagegen meist nur die Räume gut zu und nach vorne geht zu wenig, und deswegen wird es auch gegen ein angeschlagenes Barcelona im Camp Nou nicht reichen, auch wenn ich hier gerne danebenliegen würde.
Wer aus dem "El Clasico" ernsthaft Rückschlüsse für das Rückspiel gegen Bayern ziehen will, verkennt hier die Sachlage, denn Real steht gegen Bayern vor völlig anderen Aufgaben. Real kann nicht wie gegen Barca aus einer gesicherten Abwehr heraus kontern, sondern sie müssen selbst das Tempo vorgeben und dabei auch entsprechende Räume frei geben. Eigentlich ein gefundenes Fressen für Leute wie Ribery und Robben, und dabei ist Real sowieso schon ziemlich defensivschwach auf den Außenbahnen. Wenn Bayern bei Kontern gut nachrückt, werden sich etliche Chancen vorne ergeben, und mit Gomez haben die Bayern einen äußerst robusten Spieler, der sich auch gegen solche harten Knochen wie Pepe oder Ramos entscheidend durchsetzen kann.
Von daher ist Bayern für mich auch klarer Favorit auf den Einzug ins Finale, wenn sie gezielt ihre Konter setzen. Hier würde ich auch den passsicheren Kroos gegenüber Müller in der Mitte bevorzugen, der kann vielleicht kommen, wenn es wider Erwarten durch einen glücklichen Standardtreffer doch noch eng werden sollte, womit man auch immer rechnen muss. Ansonsten bin ich mir aber sicher, dass Bayern im Bernabeu das Spiel souverän nach Hause fahren wird und hinterher kaum einer verstehen kann, wie man vorher nur solch einen Popanz vom unbesiegbaren Real-Riesen in die Welt setzen konnte. Finale dahoam !
Man bin ich nervös und das jetzt schon am frühen vormittag.......
an arbeit ist eher weniger zu denken
Altintop hingegen hat sich verspekuliert, wollte ja wieder regelmaessig spielen, hat aber weniger Spiele als bei Bayern gemacht, ich denke er sollte einen Wechsel zu einem der Istanbuler Topklubs in betracht ziehen, sonst sitzt er ein zweites Jahr fast immer draussen.
Du bist ja, wenn ich mich recht entsinne, dein eigener Boss. Kann nicht schaden, in so einer Situation.
leider nimmer. die tauchlehrer zeit ist vorbei. ein leben lang hält man des ja nicht aus. immer nur am strand und cocktails saufen.... was für ein **********es leben
nene, da hab ich mich jetzt lieber wieder ins büro verzogen und mich anstellen lassen. da kann ich wenigstens die diskussionen hier wieder mitverfolgen
nur noch 9 stunden... eine weitere stunde erfolgreich rumgebracht!