Vielleicht gibt es auch gerade wegen dieser Konstellation mit den Moechtegern-Profis ein mentales Problem.
Analog zu den Profis in der Euro League wo man sich nicht motivieren konnte vermeintlich schwache Gegner ernst zu nehmen.
das glaube ich nicht, ein großer Teil der Spieler will doch sicherlich irgendwann 1.Liga spielen, da muss doch Motivation da sein.
Am erfolgreichsten waren die Amas immer, wenn im Defensivabschnitt ein erfahrener, guter Spieler steht. Fink war so einer, Schwarz wäre ja auch der Richtige, ist aber seit gut 1 Jahr verletzt. Saba packt das nicht mehr (Da fehlts in der Tat an der Einstellung, den bekam nur Gerland halbwegs in den Griff), hier hätte man was tun müssen. Das wurde versäumt. Zudem hat man eindeutig ein Torhüterproblem. Früher hatte man Rense oder Kraft, jetzt wechseln sich Riedmüller und Sattelmeier ab, beide sind aber keine Granaten.
Zudem hat man vorne einen total deprimierten Sene (der ja schon gewechselt war aber dann nur den Medizincheck gefallen ist), Fischer ist in seinen Leistungen sehr schwankend, man kann nur hoffen, dass Jennings und Can das Heft in die Hand nehmen und vorne muss man halt mal die Dinger machen.
---------------------------------
Zu Robben: wenn er das erste mal wieder ein Spiel gewinnt, legt sich das Theater auch mal wieder. Ich sehe momentan aber Müller als wertvoller auf dieser Position an. Robben wird sich hinten anstellen müssen und versuchen, sich über Leistung wieder reinzuspielen. Aber die Zeiten werden kommen, in denen wir froh sind, einen Robben zu haben.