Ozymandias
Nachwuchsspieler
Jo, denk Marces spricht da schon was wahres an. Sollte es wirklich so kommen stehen wir für die nächste Saison mit 3 gelernten IV's (Boateng, Dante, vB) da und haben noch mit Martinez, Gustavo und Kirchhoff drei weitere Spieler die die Poisiton spielen KÖNNTEN. Vor allem Martinez aber auch Gustavo seh ich ganz klar im DM, Kirchhoff kann ich kaum einschätzen zumindest war er aber auch nicht bei Mainz unumstritten oder? Für mich würde es daher schon Sinn machen noch einen wirklich starken IV zu verpflichten da vB auch schon ziemlich betagt ist und man ansonsten Ende der nächsten Saison (sollte Badstuber nicht fit werden) man zwei IV's verpflichten müsste.
An die absoluten Superstars wird man nicht rankommen (wollen) aber ich denke in der "zweiten Reihe" sollte es schon einige Spieler geben die zum aktuellen CL Sieger wollen. Spontan denke ich da an so spieler wie Jan Vertonghen, Daniel Agger oder Thomas Vermaelen. Die spielen bei 1B Vereinen und würden bei uns auf jedenfall nochmal einen Sprung machen. Gerade Agger wäre :love2:.
An die absoluten Superstars wird man nicht rankommen (wollen) aber ich denke in der "zweiten Reihe" sollte es schon einige Spieler geben die zum aktuellen CL Sieger wollen. Spontan denke ich da an so spieler wie Jan Vertonghen, Daniel Agger oder Thomas Vermaelen. Die spielen bei 1B Vereinen und würden bei uns auf jedenfall nochmal einen Sprung machen. Gerade Agger wäre :love2:.