Na super. Powermaxe reiht sich mit seiner Erwartungshaltung auch in die Linie der Manu-Fans mit denen ich Kontakt hatte ein, die für heute abend nur hoffen, daß es nicht zu peinlich wird.......und das sind im Fusball meistens genau die Spiele, in denen es doch deutlich anders läuft als vorher gedacht.......
Ich erwarte heute ein saustarkes United. Mit ganz ganz viel einsatz und Zweikampfhärte und Pressing ala Arsenal ohen irgendeinen Druck, da keiner etwas erwartet.
Das City-Heimspiel vom November gegen Bayern wird Moyes zudem ein warnendes Beispiel sein. Falls dann in den ersten 20-30 Minuten ein Tor gelingt für United, dann wird das Publikum zu einer Wand werden und es wird ein hartes Kampfspiel für Bayern. Ich irre mich ja diesbezüglich gerne, aber ich habe mich innerlich wirklich auf dieses Szenario eingestellt.
Zu Thiago: Schon eine Option weniger für Bayern. Aber viel viel bitterer für ihn selbst. Er teilt das Toni-Kroos-Schicksal vom letzten Jahr, wird auf den entscheidenden Metern vor der Ziellinie nur zuschauen können. Mit dem feinen Unterschied, daß dannach noch WM ist, für die er sich in diesen Spielen eventuell noch hätte nachdrücklich empfehlen können. Da seine Chancen laut Heiko eh schon eher gering waren, ist dieser Zug jetzt sicher ohne ihn abgefahren....