Der FCB wird zur schlechten Kopie des FCB :laugh2:
panik: Das mit dem Trikot hätte gerade jetzt nicht unbedingt sein müssen
An die rote Hose dazu 'muss ich mich erst gewöhnen.'
Geile BL Saison!!!
Der FCB wird zur schlechten Kopie des FCB :laugh2:
Amen. Mandzukic zieht immer die große Grimasse, wenn er draußen sitzt oder ausgewechselt wird, das wird mit Lewandowski nicht besser werden. Diese Unruhe wird man sich nicht antun. Mandzukic hat immer alles gegeben und seine Tore gemacht, er hat einen nicht unerheblichen Anteil an den Erfolgen. Die große Liebe war das aber nie mit ihm und Bayern. Angebote dürfte es geben und dann verkauft man das halt als "Mandzu wollte da unbedingt hin, diese Chance konnten wir ihm nicht verbauen. Lewandowski war in Dortmund ziemlich unkaputtbar, dazu hat man Müller und Götze und kann Pizza ein Jahr verlängern - reicht.Ich vermute aktuell, dass Mandzu im Sommer gehen wird, egal was Rummenigge gesagt hat. Er wirkt unzufrieden und Guardiola scheint nach wie vor kein großer Fan zu sein. Nachdem das auch für andere Teams ersichtlich ist, wird es sicherlich das ein oder andere ordentliche Angebot im Sommer geben und dann wird man ihm, sofern Guardiola nicht durchblicken lässt, dass Mandzu immer noch eine große Rolle in seinen Plänen spielt, sicher keine Steine in den Weg legen.
Auf mich hat es die ganze Saison schon so gewirkt, als ob Guardiola Mandzukic nur widerwillig hat spielen lassen, weil eben das Konzept mit Götze/Müller als Stürmer nur in seltenen Fällen aufgegangen ist. Und selbst bei diesen Versuchen war Mandzu schon angepisst. Wie soll das denn werden wenn Lewa da ist?
Amen. Mandzukic zieht immer die große Grimasse, wenn er draußen sitzt oder ausgewechselt wird, das wird mit Lewandowski nicht besser werden. Diese Unruhe wird man sich nicht antun. Mandzukic hat immer alles gegeben und seine Tore gemacht, er hat einen nicht unerheblichen Anteil an den Erfolgen. Die große Liebe war das aber nie mit ihm und Bayern. Angebote dürfte es geben und dann verkauft man das halt als "Mandzu wollte da unbedingt hin, diese Chance konnten wir ihm nicht verbauen. Lewandowski war in Dortmund ziemlich unkaputtbar, dazu hat man Müller und Götze und kann Pizza ein Jahr verlängern - reicht.
kalle wäre ja auch doof wenn er sagen würde wir verkaufen ihn, weil das den preis drücken würde.
"Mario sagte mir kürzlich in einem Gespräch ganz klar, dass er bleiben möchte. Damit ist alles geklärt", sagte der Vorstandsboss des FC Bayern in einem Interview mit dem Kicker. Über diese Entscheidung sei er froh, denn "Mario hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns".
Ich vermute aktuell, dass Mandzu im Sommer gehen wird, egal was Rummenigge gesagt hat. Er wirkt unzufrieden und Guardiola scheint nach wie vor kein großer Fan zu sein. Nachdem das auch für andere Teams ersichtlich ist, wird es sicherlich das ein oder andere ordentliche Angebot im Sommer geben und dann wird man ihm, sofern Guardiola nicht durchblicken lässt, dass Mandzu immer noch eine große Rolle in seinen Plänen spielt, sicher keine Steine in den Weg legen.
Auf mich hat es die ganze Saison schon so gewirkt, als ob Guardiola Mandzukic nur widerwillig hat spielen lassen, weil eben das Konzept mit Götze/Müller als Stürmer nur in seltenen Fällen aufgegangen ist. Und selbst bei diesen Versuchen war Mandzu schon angepisst. Wie soll das denn werden wenn Lewa da ist?
Wenn Mandzu geht, tut das nicht weh. Ihn und Lewandowski trennen fußballerisch Welten. Dazu kommt, dass er auch einfach kein Killer ist. Pizarro wäre trotz seines Alters mit den Einsatzzeiten von Mandzu locker Torschützenkönig geworden.
Mandzu: 30 BL-Spiele, 2019 Minuten, 18 Tore
Piza: 17 BL-Spiele, 691 Minuten, 10 Tore
Amen. Mandzukic zieht immer die große Grimasse, wenn er draußen sitzt oder ausgewechselt wird, das wird mit Lewandowski nicht besser werden. Diese Unruhe wird man sich nicht antun. Mandzukic hat immer alles gegeben und seine Tore gemacht, er hat einen nicht unerheblichen Anteil an den Erfolgen. Die große Liebe war das aber nie mit ihm und Bayern. Angebote dürfte es geben und dann verkauft man das halt als "Mandzu wollte da unbedingt hin, diese Chance konnten wir ihm nicht verbauen. Lewandowski war in Dortmund ziemlich unkaputtbar, dazu hat man Müller und Götze und kann Pizza ein Jahr verlängern - reicht.
... nö, würde er nicht ich kann diesen Hype um Luiz überhaupt nicht verstehen. Es bringt dir doch nichts, dass du sowohl für die Innenverteidigung als auch für die 6 alle Anlagen mitbringst, wenn du die Leistung dann auf dem Platz nicht regelmäßig und nicht fehlerfrei abliefern kannst.Ich hatte echt auf Luiz gehofft. Er würde mehrere unserer Probleme lösen.
... nö, würde er nicht ich kann diesen Hype um Luiz überhaupt nicht verstehen. Es bringt dir doch nichts, dass du sowohl für die Innenverteidigung als auch für die 6 alle Anlagen mitbringst, wenn du die Leistung dann auf dem Platz nicht regelmäßig und nicht fehlerfrei abliefern kannst.