Ich verstehe Bombe schon, xEr stellt Behauptungen/Fakten über Sammer, bzw. dessen Job auf, obwohl er keinen Plan hat (wie ich und 1000 andere auch), was Sammer bei Bayern tatsächlich macht.
Also wenn das deine Meinung zu meinem Post ist, dann darfst du auch nie wieder die Arbeit von irgendeinem Angestellten bei irgendeinem Club bewerten. Denn da hast du dann genauso "keinen Plan". Bei Sammer gibt es immerhin dessen frühere eigene Aussagen (z.B. zu seiner Mitsprache/Entscheidung bei Transfers/Finanziellen Geschichten), die Aussagen von Rummenigge (z.b. beim Martinez Transfer), den Artikel aus der SZ (?), wo "Insider" zitiert werden (auch Bayern Mitarbeiter) und eben die Aussagen von ein paar Leuten (Klopp und andere), die ebenfalls "in der Szene" sind und mit Sicherheit deutlich mehr wissen als wir. Und all diese Aussagen/ Indizien deuten nun mal stark darauf hin, dass er von den Kerngeschäften von Uli und auch Nerlinger nicht viel geerbt hat bzw. zumindest nicht direkt involviert ist (als Hauptverantwortlicher). Und bei seiner Verpflichtung wurde eben auch so ziemlich das Gegenteil angekündigt. Mehr habe ich gar nicht gesagt. En detail wissen natürlich nur die Bayern verantwortlichen was Sache ist..
Die Aussagen von Bombe sind auch nur größtenteils provokant. Es geht mir nicht darum ob Sammer persönlich verhandelt, wenn irgendein Jugendspieler geholt wird. (obwohl er, im Gegensatz zu bombes Aussagen, grade bei diesen eher "unwichtigen" Transfers persönlich verhandelt!!). Sondern um die big deals, als Guardiola geholt wurde, Martinez und ein paar andere. Und bei diesen wichtigen Deals haben Sammers Vorgänger im Gegensatz zu ihm halt viel mehr zu sagen gehabt.