Freut mich für ihn, hoffentlich kann er sich in Wolfsburg als Stammspieler etablieren. Er hat sich bei Bayern immer untadelig verhalten, wäre aber dieses Jahr kaum mehr ran gekommen an die Stammelf. Die Ablöse ist für mich mehr als OK.Wohl 20 Mille für Gustl, kann ich irgendwie mit leben
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_wechsel-fix_gustavo-nach-wolfsburg.html
Darf ich dir auch mal ein paar wesentlich lächerlichere Transfers(ummen) aus der Premier League aufzählen ? Smokie hat dies in weiser Voraussicht musikalisch schon in den 70ern verarbeitet...:clown:20 Millionen für Gustavo :laugh2:
20 Millionen für Gustavo :laugh2: aber der Markt in England ist kaputt ... ja ne, ist klar. Fand ja schon krass, was die Bayern damals gezahlt haben, aber dass sie jetzt auch noch Gewinn machen ist schon derb. Bravo Wolfsburg.
Kann man den Bayern nur gratulieren. Einem anderen Verein so viel Kohle für einen Spieler rauszuleiern, für den man nicht mehr viel Verwendung/Spielzeit übrig hatte, ist das schon ein mehr als nettes Geschäft.
20 Millionen für Gustavo :laugh2: aber der Markt in England ist kaputt ... ja ne, ist klar. Fand ja schon krass, was die Bayern damals gezahlt haben, aber dass sie jetzt auch noch Gewinn machen ist schon derb. Bravo Wolfsburg.
Kann man den Bayern nur gratulieren. Einem anderen Verein so viel Kohle für einen Spieler rauszuleiern, für den man nicht mehr viel Verwendung/Spielzeit übrig hatte, ist das schon ein mehr als nettes Geschäft.
und ich darf jetzt die Ablösesumme für Gustavo nicht überzogen finden, weil City und Liverpool noch größere Brainfarts hatten oder wie?Darf ich dir auch mal ein paar wesentlich lächerlichere Transfers(ummen) aus der Premier League aufzählen ? Smokie hat dies in weiser Voraussicht musikalisch schon in den 70ern verarbeitet...:clown:
wenn ich mich recht entsinne - ich lass mich gerne korrigieren - hatten die 9 Einsätze aber keine sportlichen Gründe, sondern eher damit zu tun, dass er sich das Bein gebrochen hatte und vorher aus disziplinären Gründen etwas draußen gelassen wurde, weil er zu United wechseln wollte. Hargreaves war dann auch ein überaus wichtiger Bestandteil unserer CL-Sieger-Mannschaft und unumstrittener Stammspieler in den wichtigen Spielen. Wenn er sich die Knie nicht zerschossen hätte, würden wir uns über die Ablösesumme nicht unterhalten ... die hätte er ganz locker gerechtfertigt. Hargreaves war zu der Zeit ein richtig guter Fußballer. 25 war aber auch mir damals zu viel, aber nachdem man sich mit dem Wurst-Uli ein ganzes Jahr gestritten hatte, war ich einfach nur froh, dass das Theater vorbei war.mass hat ja eig schon die richtige Antwort gegeben - vor ein paar Jahren war Euch Hargreaves ganze 25 Mio wert... Wobei es der gute Mann in seiner letzten Bayern Saison auf ganze 9 Buli Einsätze gebracht hat. Und vom Gesamtpaket war Hargreaves dem Gustl nicht so weit voraus, wenn überhaupt.
wenn ich mich recht entsinne - ich lass mich gerne korrigieren - hatten die 9 Einsätze aber keine sportlichen Gründe, sondern eher damit zu tun, dass er sich das Bein gebrochen hatte und vorher aus disziplinären Gründen etwas draußen gelassen wurde, weil er zu United wechseln wollte.
Was spielt das für eine Rolle? 25 Mio für einen Mann der das ganze Jahr über kaum gespielt hat, sind eine richtig hohe Summe. Und natürlich darfst Du den Preis überzogen finden. Doch vergleicht man den Hargreaves 06 mit Gustl heute, sehe ich da keine großen Unterschiede in Sachen Qualität. Nichtsdestotrotz kann ich mich nicht daran erinnern, dass man damals die 25 Mio als überzogen empfunden hat. Und was Owen danach bei Euch geleistet hat, ist auch erst einmal zweitrangig.
Ist hoffentlich nicht dein Ernst.
25 Mio für Hargreaves waren der größte Witz seit es Ablösesummen gibt.
Ist hoffentlich nicht dein Ernst.