Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavarianChris

Bankspieler
Sadio Mane wirkte bei Liverpool immer traurig. Bei Bayern wie ausgewechselt.
Traurig fand ich nicht, bildete er doch mit Mohammad Salah ein kongeniales Sturmduo und war bei den treffisichersten Torschützen dabei. Vielleicht ein wenig im Schatten von Salah, noch mehr waren andere Akteure im Schatten des Sturmduos.

MS

Bankspieler
Traurig fand ich nicht, bildete er doch mit Mohammad Salah ein kongeniales Sturmduo und war bei den treffisichersten Torschützen dabei. Vielleicht ein wenig im Schatten von Salah, noch mehr waren andere Akteure im Schatten des Sturmduos.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

henningoth

Bankspieler
Oder man lässt es einfach sein aufgrund von gesichtsregungen während des Spiels zu interpretieren ob spieler traurig sind :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Er hat auf mich in Liverpool immer traurig gewirkt, nie gelacht etc. In München sieht das alles anders aus. Hat weder was mit erzielten Toren zu tun, noch werde ich diese Beobachtungen sein lassen.

:skepsis:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich finde sadio mane nimmt München nicht ernst. Der lacht immer so viel, in Liverpool hat er viel ernster und seriöser gewirkt.
Es sind die Fans in München
stritz-striz.gif

Und die seltsamen Bräuche,
giphy.gif

diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen während eines Spiels als Neuankömmling ist nicht so einfach

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Er hat auf mich in Liverpool immer traurig gewirkt, nie gelacht etc. In München sieht das alles anders aus. Hat weder was mit erzielten Toren zu tun, noch werde ich diese Beobachtungen sein lassen.

:skepsis:
Es ist die relative Geographische nähe zu Kroatien und Italien, die ihm zurecht permanent ein Lächeln ins Gesicht treibt

Sofakartoffel

Bankspieler
Nächstes we wird es dann ernst. Dann kommt freiburg
Der späte Ausgleich heute bringt da ordentlich Feuer rein. Gewinnt Freiburg morgen in Berlin, sind sie 4 Punkte vorne vor dem direkten Duell. Das könnte das direkte Aufeinandertreffen noch brisanter für Nagelsmann machen.
Pilsen könnte unter der Woche zu einem weiteren Brandbeschleuniger werden, wenn man dort nicht koonzentriert auftritt und gewinnt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich habe vor lauter Frust nach dem Ausgleich ausgeschaltet, wurde schon was gesagt warum de Ligt ausgewechselt wurde?
War definitiv der Game changer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben