Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapator

Bankspieler
Pilsen war ein angenehmer Gegner, der weder hoch gepresst hat noch die Zweikampfbissigkeit wie Augsburg hatte.
Dazu noch das fruehe Tor, so war das Spiel relativ schnell erledigt.
Nichtsdestotrotz haben die Jungs das dann gut gemacht, so dass das Spiel die meiste Zeit nett anzusehen war.
Anders als gegen Stuttgart hat man gestern fluessig gespielt und man hatte nicht den Eindruck, dass hier eine B-Elf spielt die sich erst finden muss.
Mane ist weiter im Aufwaertstrend, ist wieder besser im Spiel eingebunden und kommt auch wieder oefter im 1 gg 1 am Mann vorbei.
Gravenberch hat das ordentlich gespielt, aber nicht so, dass man ihn gleich als Startelfkandidaten sehen muesste, gleiches gilt fuer Mazraoui.
Gnabry war auch gut, sein bestes Spiel seit einiger Zeit, aber natuerlich noch keine Topform.

Fuer's Sa Spiel gibt es erneut kaum Fragen wer anfaengt ausser Goretzka/Sabitzer, wobei letzterer ja gestern geschont wurde und damit wohl spielen wird.
Falls Kimmich und Mueller doch nicht spielen koennen, sehe ich auch Goretzka und Gnabry als sichere Starter.
Beim Rest sind die Abstaende zwar nicht riesig wie wir gestern gesehen haben, aber doch so eindeutig, dass trotz des grossen stark besetzten Kaders kein Raetselraten aufkommt wer in Topspielen ran darf.

JF_1983

Bankspieler
Wenn Dortmund den Bayern so viel Platz lässt wie den Kölnern phasenweise letzten Samstag kann das kräftig Haue geben. Ich tippe auf 3 Tore Abstand, auch wenn meine Sympathien klar beim BVB liegen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Mit dem Blick auf die ergibt es natürlich Sinn, dass Lewandowski unbedingt zu Barca wollte.
Ihm fehlt noch der Titelgewinn der EL in seiner Vita. Und Bayern wird da in absehbarer Zeit keine Chance auf den Titel....... :clowns:

Solomo

Hundsbua
Das Spiel hatte gestern in der Tat wenig Aussagekraft, dafür war die Gegenwehr, insbesondere bei den Toren, zu gering. Aber es ist schön, dass man wieder dazu in der Lage ist, so einen Gegner flüssig auseinander zu spielen. Gravenberch und Mazraoui sind weder negativ, noch sonderlich positiv aufgefallen, finde ich. Schlüsse für höhere Aufgaben würde ich eher nicht ziehen wollen. Dass beide kicken können, hat man gesehen.

Gegen Dortmund rechne ich auch mit Sabitzer neben Goretzka oder Kimmich.

MS

Bankspieler
Sadio Mane wirkte bei Liverpool immer traurig. Bei Bayern wie ausgewechselt.

Solomo

Hundsbua
Wen man aber aktuell mal herausheben sollte, ist Leroy Sané, zumal er ja immer als einer der ersten kritisiert wird. Ich hoffe, es gibt diesmal nur den "Hinrunden-Sané" für die ganze Saison. 8 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage in der Liga, 3 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage in der CL. Dazu gehört er immer zu denen, die Ideen haben und was versuchen, auch wenn nicht alles klappt und beim Team wenig läuft.

Savi

Co-Schädling
Wen man aber aktuell mal herausheben sollte, ist Leroy Sané, zumal er ja immer als einer der ersten kritisiert wird. Ich hoffe, es gibt diesmal nur den "Hinrunden-Sané" für die ganze Saison. 8 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage in der Liga, 3 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage in der CL. Dazu gehört er immer zu denen, die Ideen haben und was versuchen, auch wenn nicht alles klappt und beim Team wenig läuft.
Absolut. Sane neben Baby Face aktuell richtig stark

Zapator

Bankspieler
Absolute Zustimmung, Sane liegt momentan bei den Offensiven knapp hinter Musiala auf Platz 2 in der Leistungsrangliste.
Ich finde auch, dass die beiden im Zusammenspiel gut harmonieren, das koennte sich echt sehr gut entwickeln, wenn beide den Trend beibehalten.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Das wird doch am Samstag ein potenzielles Fussballfest. Beide Teams haben sich in Höchstform präsentiert. Ich hab so Lust auf Samstag Abend.

JL13

Forenidiot

giphy.gif

Savi

Co-Schädling
Hätte für morgen günstig ne Karte kriegen können, hab aber leider keine Zeit. Schade

MRB

Bankspieler
Müller & Kimmich sind freigetestet, aber Müller hat Erkältungssymptome, fällt damit für morgen aus.
Kimmich ist symptomfrei, wird morgen höchstwahrscheinlich dabei sein.

Coman ist auch wieder dabei und für eine Einwechslung gut.

Quelle: Nagelsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben