Solomo
Hundsbua
.... nach vorherigem Nagelsmann-Telefonat mit dem Spieler...Wenn einer David für die Summe kriegen kann, dann King Brazzo
.... nach vorherigem Nagelsmann-Telefonat mit dem Spieler...Wenn einer David für die Summe kriegen kann, dann King Brazzo
Plot Twist. Telefonate mit Nagelsmann sind eigentlich Telefonate mit Brazzo mit verstellter Stimme.... nach vorherigem Nagelsmann-Telefonat mit dem Spieler...
Lille hat für David selbst 27 Millionen bezahlt. Er ist 22, hat Vertrag bis 2025 und hat eine gute Ligue 1-Saison gespielt. Da halte ich 45 Millionen für extrem unrealistisch.
Plot Twist. Telefonate mit Nagelsmann sind eigentlich Telefonate mit Brazzo mit verstellter Stimme
Der Maulwurf fürs letzte Jahr ist zumindest enttarnt. Nagelsmann ist jetzt mit einer Bild-Reporterin liiert.
An Brazzo's stelle würde ich bei Roberto Firmino anfragen.
Ist vielleicht nicht so originell wieder bei Pool zu wildern, aber es wirkt auf mich so als ob Klopp einen kleinen Umbruch startet und, bei einem guten Angebot, wäre Liverpool möglicherweise Gesprächsbereit.
Zumal sein Vertrag 2023 ausläuft. Für eine Ablösesumme muss dieses Jahr verkauft werden.
Eine rotierende offensive um:
Firmino - Mané - Sané - Coman - Müller - Musiala
stelle ich mir schon sehr edel vor.
Juhu, noch mehr FC Hollywood.
Das wird doch eigentlich nur durch Christian Lindner getoppt, deren Partnerinnen ja gerne mal im Politikjournalismus konservativer Medien beheimatet sind.
Und, welche Trulla knallst Du so? Sind wir hier in der 7. Klasse unter lauter Pubertierenden?Also da hätte man auch dem Loddar mal ne Chance geben können. Schlimmer als eine BILD-Trulla zu knallen, hätte der es auch nicht getrieben.
Und, welche Trulla knallst Du so? Sind wir hier in der 7. Klasse unter lauter Pubertierenden?
Meine Güte, das ist schon wahnsinnig wichtig, das Nagelsmann'sche Privatleben...
Ist doch nix neues, oder hast Du von Gestalten wie diesem Murphy hier schon einen sinnvollen Beitrag gelesen?