Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.064
Punkte
113
Gibt aber auch immer mehr Quellen, Pseudo Insider und Infos,
dass es auf Hugo Ekiteke aus Reims rausläuft.

mit jungen , talentierten Franzosen ist man ja bisher auch nicht schlecht gefahren, wäre auf jeden Fall mal spannend, dass nach Lewandoski jeder andere Stürmer erst mal ein Qualitätsverlust ist, muss man halt einplanen
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Lille hat für David selbst 27 Millionen bezahlt. Er ist 22, hat Vertrag bis 2025 und hat eine gute Ligue 1-Saison gespielt. Da halte ich 45 Millionen für extrem unrealistisch.

Lille hat massive finanzielle Probleme, daher kann ich mir das schon vorstellem zumal man damals bei Sanches auch entgegengekommen ist.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
David hat drei Tore in der Rückrunde geschossen…halte ihn auch für ne gute Option, aber wo 45 Millionen da aber extrem unrealistisch sein sollten sehe ich jetzt nicht.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
An Brazzo's stelle würde ich bei Roberto Firmino anfragen.
Ist vielleicht nicht so originell wieder bei Pool zu wildern, aber es wirkt auf mich so als ob Klopp einen kleinen Umbruch startet und, bei einem guten Angebot, wäre Liverpool möglicherweise Gesprächsbereit.
Zumal sein Vertrag 2023 ausläuft. Für eine Ablösesumme muss dieses Jahr verkauft werden.

Eine rotierende offensive um:

Firmino - Mané - Sané - Coman - Müller - Musiala

stelle ich mir schon sehr edel vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Firmino wäre ein richtig geiler Move. Dann hätte man zwar nicht DEN einen Überstürmer, aber ist flexibler und schwer ausrechbar. Der Typ kann ja auch im Prinzip alles am Ball. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering, aber träumen is ja erlaubt.

Zu den eventuellen Verkäufen von Richards und Zirkzee wäre Kritik absolut berechtigt. Beide haben bei ihren Leihstationen gute Leistungen gezeigt und Erfahrung gesammelt. Könnte es absolut nicht nachvollziehen warum man beide abgeben sollt ohne ihnen ne Chance zu geben. Meiner Meinung nach kann man das NWL dann auch einfach dicht machen. Das sollte auch für den anderen Nachwuchs kein gutes Bild abgeben. Klar wären 15 Millionen richtig gutes Geld, aber ich verstehe den Sinn nicht wenn man einen Jungen talentierten IV mit Erfahrung hat, diesen abzugeben um nen anderen IV zu holen. Eventuell sogar für weit aus mehr Geld.

Das Zirkzee sich nach Lewas Abgang hier nicht beweisen darf, wäre höchst lächerlich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Der Maulwurf fürs letzte Jahr ist zumindest enttarnt. Nagelsmann ist jetzt mit einer Bild-Reporterin liiert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
An Brazzo's stelle würde ich bei Roberto Firmino anfragen.
Ist vielleicht nicht so originell wieder bei Pool zu wildern, aber es wirkt auf mich so als ob Klopp einen kleinen Umbruch startet und, bei einem guten Angebot, wäre Liverpool möglicherweise Gesprächsbereit.
Zumal sein Vertrag 2023 ausläuft. Für eine Ablösesumme muss dieses Jahr verkauft werden.

Eine rotierende offensive um:

Firmino - Mané - Sané - Coman - Müller - Musiala

stelle ich mir schon sehr edel vor.

Das wird nix nachdem Origi und Minamino weg sind, da hätte man sich eher kümmern müssen. Firmino wie Liverpool wären definitiv interessiert gewesen, denn Roberto verkommt mittlerweile in Pool zum Bankdrücker. Aber jetzt hat man nur Diaz-Nunez-Salah und Jota + Firmino + Elliott als Bank. Das ist ok, aber zu dünn, um einen abzugeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Juhu, noch mehr FC Hollywood. :jubel:
Das wird doch eigentlich nur durch Christian Lindner getoppt, deren Partnerinnen ja gerne mal im Politikjournalismus konservativer Medien beheimatet sind. :clowns:

Also da hätte man auch dem Loddar mal ne Chance geben können. Schlimmer als eine BILD-Trulla zu knallen, hätte der es auch nicht getrieben. 😂
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.744
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also da hätte man auch dem Loddar mal ne Chance geben können. Schlimmer als eine BILD-Trulla zu knallen, hätte der es auch nicht getrieben. 😂
Und, welche Trulla knallst Du so? Sind wir hier in der 7. Klasse unter lauter Pubertierenden?

Meine Güte, das ist schon wahnsinnig wichtig, das Nagelsmann'sche Privatleben...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.064
Punkte
113
Und, welche Trulla knallst Du so? Sind wir hier in der 7. Klasse unter lauter Pubertierenden?

Meine Güte, das ist schon wahnsinnig wichtig, das Nagelsmann'sche Privatleben...

Ist doch nix neues, oder hast Du von Gestalten wie diesem Murphy hier schon einen sinnvollen Beitrag gelesen?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Ist doch nix neues, oder hast Du von Gestalten wie diesem Murphy hier schon einen sinnvollen Beitrag gelesen?

Du hast recht, im Thread zur neuen Saison war bislang nur FC Hollywood dabei. Ich muss mich an Brazzos neue Kompetenz gewöhnen und gelobe Besserung mich zukünftig auch inhaltlich und nicht nur polemisch oder ironisch zu beteiligen. :knuddel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben