dafür hat man dann noch eine Saison mit einem guten Stürmer gehabt und noch ein Jahr mehr Zeit nach dem Ersatz zu suchen. Das ist evtl auch schon einige Millionen wert, wenn Lewa Bayern z.b. ins CL HF schießt.Was ich mich bei den Bayern Aussagen immer frage ist, man argumentiert immer wenn man Lewa gehen lässt dann nur wenn man einen guten Ersatz bekommt, warum denkt man das man ihn vor der kommenden Saison leichter bekommt, zumal dann auch noch die Ablöse für Lewa fehlt. Man kann derzeit nicht sagen wie sich im kommenden Jahr die finanziellen Umstände darstellen, wenn es nochmal einen Stadion Lockdown gibt oder weitere Vereine diese bestimmten Geldgeber bekommen und die Preise weiter steigen, dann wird man vermutlich in der gleichen Situation sein nur mit 50. Mio weniger, gute MS wachsen nicht auf den Bäumen.
dafür hat man dann noch eine Saison mit einem guten Stürmer gehabt und noch ein Jahr mehr Zeit nach dem Ersatz zu suchen. Das ist evtl auch schon einige Millionen wert, wenn Lewa Bayern z.b. ins CL HF schießt.
Wenn Barca 50 Mio geboten hätte, wäre Lewa außerdem wohl schon weg.
Deine Logik wäre ja, nehmt alles was ihr bekommen könnte egal ob es dem Marktwert entspricht oder nicht. Das ist natürlich quatsch.
die Betrachtung ist in keiner Form optimistisch.Ich denke Lewa ist eine nachtragende Person, wenn Bayern jetzt seinen Wechsel verhindert, dann wird er nie im Leben im nächsten Jahr verlängern.
Na ja 50 Mio sehe ich wirklich nicht als seinen Marktwert an, nicht in diesem Alter. Angebot jetzt soll bei 45-48 Mio liegen inkl. Boni.
Wer sagt das er das Teamklima nicht so weit verschlechtert, das er uns eben nicht ins HF schießt, sondern wir im AF ausscheiden ? Meine Aussagen bezieht sich darauf das man sich auf Dinge verlässt die aber auch nicht eintreffen können, und dann in der kommenden Saison dumm da stehen könnten. Die Betrachtung ist mir etwas zu einseitig optimistisch. So wie man glaubte denn Abgang von Alaba und Boateng durch Upa und die Entwicklung der vorhandenen Spieler kompensieren zu können. Die Saison 19/20 war einmalig und war auch gewissen Umständen geschuldet, danach hat sich der Kader verschlechtert und andere Stammspieler sind nicht mehr an die Leistung aus der großen Titelsaison herangekommen. Die Planung auf positive Ausreißer zu basieren ist halt gefährlich. Ich könnte gut damit leben wenn man jetzt einen Umbruch startet der dann in den kommenden Jahren zum Erfolg führt. Wie schon erwähnt glaube ich das sich das finanzielle Umfeld noch schwieriger gestalten wird, weil man eben keinen Eigentümer hat der kurz die Geldschatulle öffnen kann. Ich sehe den FC Bayern stark mit den gesamtwirtschaftlichen Umfeld verwogen und das wird durch die derzeitigen und zukünftigen Umständen schwieriger werden. Stichpunkt Merchandising, Marketinginvestment von Firmen usw.
das müssen sie ja auch sagen, selbst wenn sie angst haben dass es anders ist.Ich sehe die Betrachtung schon zu optimistisch, weil man davon ausgeht das Lewa weiterhin die Tormaschine ist und weil es keinen negativen Effekt auf das Team geben wird, so die Aussagen von Kahn und Brazzo.
Man hat ja auch viele gute Innenverteidiger. Wenn man nicht endlos Geld hat muss man halt priorisieren. Und die Abwehr ist gut aufgestellt.Ebenso das man keinen weiteren IV braucht, weil man viele gute hat.
Niemand hat gedacht dass man Alaba oder auch Boateng locker ersetzen kann, vor allem was Kommunikation und Führungsqualitäten angeht Woher hast du das denn?Ich glaube Du hast meine Ansicht nicht ganz verstanden, es ging mir bei Alaba und Boateng nur darum das man glaubte das man deren Abgang locker kompensieren könnte, was sich als Trugschluß erwiesen hat, trotz Upa als Ersatz für Alaba. Boateng wurde nicht ersetzt oder die Talente falsch eingeschätzt. Leider muss man halt festhalten das sich viele sportliche Einschätzungen der letzten Jahre als falsch erwiesen haben, daher frage ich mich ob das bei Lewa vielleicht wieder eintritt.
Dfür will er Leimer eintüten. Bitter für Dich/Uns?Salah hat in Liverpool verlängert, so dass der ablösefreie Transfer 2023 ins Wasser fällt. Brazzo hat versagt.
22 mio soll das erste Angebot sein. RB will 30 und ihn nicht nach München abgeben. Tottenham und United sollen aber auch im Spiel sein. RB will nicht nach M Verkaufen. Mal schauen ob Laimer das auch so sieht? Ich tippe dann am Ende auf 25 mio und Laimer zu Bayern.Dfür will er Leimer eintüten. Bitter für Dich/Uns?
könnte stimmig und rund sein mit 25 Mio pro Bayern. Laimer will sicher zu Nagelsmann, Sabitzer und scheint sich in Deutschland generell sehr wohl zu fühlen. Wenn das Angebot der Bayern für RB passt, wird's an Konrad wohl nicht scheitern.22 mio soll das erste Angebot sein. RB will 30 und ihn nicht nach München abgeben. Tottenham und United sollen aber auch im Spiel sein. RB will nicht nach M Verkaufen. Mal schauen ob Laimer das auch so sieht? Ich tippe dann am Ende auf 25 mio und Laimer zu Bayern.
das Nagelsmann'sche Privatleben...