Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Also die <Nübel Idee halte ich auch für Nonsens. Das kracht nur intern dann und selbst ohne Neuer wäre das ein Problempunkt in der Mannschaft. Dazu sehe ich einfach nicht die Qualität für den FCB und als 2t Torwart würde er Stunk machen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Durchaus richtig, dennoch ein Problem wenn er sie nachts schreibt, wer ist denn dann noch online und kann anrtworten, stattdessen bleiben die Beiträge stundenlang unkommentiert........ nicht gerade förderlich für ein "Diskussionsforum"
Sie bleiben aber auch ungelesen.
Aber natürlich richtig, das manche Beiträge von LF wie eine verordnete Schreitherapie wirken.

Zum TW Thema: Keiner der gehandelten Namen wird sich freiwillig hinter Neuer einordnen, wenn er denn zurück kommt. Schlimmer noch, bei jeder Unsicherheit wird die Rückkehr des 2014er Neuer herbeigesehnt und herbei geschrieben.
Mit Nübel und Monaco könnte man einen Deal machen, der es Nübel erlaubt, für einen fixierten Betrag zurück zu gehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.677
Punkte
113
@le freaque schreibt halt seinen stil. Wenn man ihn kennt, einfach kurz zurueck feuern und kein drama drauss machen. Er kann das ab und ist da denke ich auch nicht nachtragend.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.361
Punkte
113
Karius ist eine Super Idee. Diese Saison bei Newcastle noch kein Spiel gemacht, letzte Saison 5 Spiele für Union. Der kommt voll aus der Praxis. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@le freaque schreibt halt seinen stil. Wenn man ihn kennt, einfach kurz zurueck feuern und kein drama drauss machen. Er kann das ab und ist da denke ich auch nicht nachtragend.
Was heißt seinen Stil? Wenn ein vermeintlich erwachsener Mann immer wieder solche geistigen Ergüsse wie Pannen Ulle hihihi Rolex Kalle hihihi los lässt, bei Pannen Ulle das x mal wiederholt und die Moderation nicht eingreift, dann platzt halt irgendwann die Hutschnur oder so ähnlich…
Stell dich mal in die Südkurve und schrei drei mal laut Pannen Ulle - was meinst was dir da widerfährt?
Aber anonym im Bayern Forum geht das natürlich…

Was ein Kindergarten
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Was heißt seinen Stil? Wenn ein vermeintlich erwachsener Mann immer wieder solche geistigen Ergüsse wie Pannen Ulle hihihi Rolex Kalle hihihi los lässt, bei Pannen Ulle das x mal wiederholt und die Moderation nicht eingreift, dann platzt halt irgendwann die Hutschnur oder so ähnlich…

Ich glaube die Kritik an Freaques Stil war jetzt nicht auf diese spezifische Situation mit l-james gemünzt, sondern der Stil von ihm bei anderen Posts ("Angriffen").
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Was heißt seinen Stil? Wenn ein vermeintlich erwachsener Mann immer wieder solche geistigen Ergüsse wie Pannen Ulle hihihi Rolex Kalle hihihi los lässt, bei Pannen Ulle das x mal wiederholt und die Moderation nicht eingreift, dann platzt halt irgendwann die Hutschnur oder so ähnlich…
Stell dich mal in die Südkurve und schrei drei mal laut Pannen Ulle - was meinst was dir da widerfährt?
Aber anonym im Bayern Forum geht das natürlich…

Was ein Kindergarten

Du meinst in etwa so, wie wenn ein vermeintlich erwachsener Mann regelmäßig Tourette-Anfälle hat und die Moderation nicht eingreift? Kannst ja mal in einer beliebigen Stadt - am besten zur bevorzugten Tageszeit dieser Postings - in der Form das Maul aufreißen wie @le freaque hier regelmäßig - was meinst du was dir da widerfährt? Aber anonym im Internet geht das natürlich...

Was ein Kindergarten sowas zu verteidigen weil der andere auch Bayernfan ist.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ist zwar off topic aber ich probiere es mal
@KOH76 : du bist doch Anwalt, oder? Verehrst du Hainer Geissler? Irgendwienuss ich immer an Geißler denken wenn du was schreibst…

Und um was zum Thema bei zutragen, Pannen Ulle hihihi
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verehrst du Hainer Geissler?

Kommt darauf an, wen du meinst.

191511_hainer_don.jpg


oder

PLakat+zur+BTWahl+1980.jpg


?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Vor lauter FCB schreib ich dann den Geißler falsch. Sorry, ich meinte den Juristen…
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Ist zwar off topic aber ich probiere es mal
@KOH76 : du bist doch Anwalt, oder? Verehrst du Hainer Geissler? Irgendwienuss ich immer an Geißler denken wenn du was schreibst…

Und um was zum Thema bei zutragen, Pannen Ulle hihihi

Ich weiß nicht was du beruflich oder privat machst, es interessiert mich auch nicht. Mir reicht zu wissen, dass du als erwachsener Mann gerne im Internet den tough guy gibst.

Bist ein ganz krasser Typ. Hihihi.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
Nübel disqualifiziert sich doch gerade selbst. Was soll der *******? Entweder soll er sich den A**** aufreissen oder halt einfach in Monaco bleiben, wenn die 10 Mio auf den Tisch packen funktioniert das auch. Ich persönlich würde mir Sommer wünschen. Auch als Schweizer und Sommer ist ein Tormann.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Nübel sollte man nach diesem öffentlichen rumgezicke seines Beraters unverzüglich verkaufen, so wird das nix mit dem FC Bayern, da kann einer seine eigene Qualität nicht einordnen und sieht auch seine Chance nicht. Sommer fände ich nicht schlecht, ist ein Übergang und ist guter Typ.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
Nübel sollte man nach diesem öffentlichen rumgezicke seines Beraters unverzüglich verkaufen, so wird das nix mit dem FC Bayern, da kann einer seine eigene Qualität nicht einordnen und sieht auch seine Chance nicht. Sommer fände ich nicht schlecht, ist ein Übergang und ist guter Typ.

Sommer würde vor allem Zeit geben um eine Nachfolge zu suchen. Neuer weg in 1.5 Jahren und mit Sommer einen adäquaten Ersatz für 3 Jahre und in dieser Zeit sollte man einen Nachfolger finden und diesen ranführen. Sommer hat natürlich auch nicht den Nimbus den Neuer hat und würde wohl auch nicht das grosse Drama machen, wenn er seinen Stammplatz verlieren würde.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Laut kicker ist man derzeit nur mit Nuebel und Monaco in Kontakt um auszuloten, was da geht.
Der wird wohl nur kommen, wenn man ihm nicht wieder Neuer als Stammtorhueter vor die Nase setzt.
Das wiederum wird fuer alle Torhueter gelten die besser als Ulreich sind, insofern muss man sich schon entscheiden was man will.
Entweder man vertraut auf Neuer und ueberbrueckt bis zur naechsten Saison oder man sucht schon jetzt den TW fuer die naechsten Jahre, der dann mindestens einen fairen Kampf um die Nr1 bekommt oder Neuer geht gleich (beleidigt) von alleine.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
Laut kicker ist man derzeit nur mit Nuebel und Monaco in Kontakt um auszuloten, was da geht.
Der wird wohl nur kommen, wenn man ihm nicht wieder Neuer als Stammtorhueter vor die Nase setzt.
Das wiederum wird fuer alle Torhueter gelten die besser als Ulreich sind, insofern muss man sich schon entscheiden was man will.
Entweder man vertraut auf Neuer und ueberbrueckt bis zur naechsten Saison oder man sucht schon jetzt den TW fuer die naechsten Jahre, der dann mindestens einen fairen Kampf um die Nr1 bekommt oder Neuer geht gleich (beleidigt) von alleine.

Ich sag jetzt was ganz arg unbeliebtes. Ich würde eine neue Nummer 1 holen. Soll sich Neuer dem Kampf stellen. Er hat sich ja auch fahrlässig Verhalten, als er meinte, er müsse einen eisigen Steilhang runtercarven. Ich würde ganz klar sagen, der bessere kommt ins Tor. Ausserdem hat er sich auch als Kapitän überhaupt nicht Teamdienlich verhalten. Kategorie selber Schuld und der Nimbus des unbezwingbaren hat er seit 2018 so oder so nicht mehr. Auch die Ausflüge als Libero werden immer seltener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben