Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Die Meinung zu Hasan hat sich ja in den letzten Wochen hier deutlich gewandelt. Wenn er hetzt noch nen VHS Rethorik Kurs belegt erinnert sich bald keiner mehr daran, wer Wurst Uli überhaupt war :belehr:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Als neutraler Beobachter würde ich es komplett feiern, wenn sich die Gerüchte (egal wie wahrscheinlich) bestätigen. Da hat man wieder ein richtiges "circus in town" Gefühl wenn die Bayern kommen. Und Glanz und Glamour in der Bundesliga.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Die Meinung zu Hasan hat sich ja in den letzten Wochen hier deutlich gewandelt. Wenn er hetzt noch nen VHS Rethorik Kurs belegt erinnert sich bald keiner mehr daran, wer Wurst Uli überhaupt war :belehr:

Denke ein guter Teil der Veränderung der Transferziele und insb. erangehensweise liegt an seiner Beförderung zum Sportvorstand. Das Klein klein bez. Auswahl der Spieler, Vorverhandlungen, Transferziele..etc. wird nun von anderen gemacht. Als Vorstand kann er nat. Veto einlegen bzw Vorgaben machen aber das meißte andere wird nicht mehr in seinen Händen sein. .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich vermute mal eher, er hat aus den Fehlentscheidungen und -leistungen der letzten Jahre gelernt, und/oder Berater bekommen die in Sachen Verhandlungsführung, Kommunikation usw. unterstützen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Die Meinung zu Hasan hat sich ja in den letzten Wochen hier deutlich gewandelt.

Seine Resultate am Transfermarkt ja auch.

Ich könnte mir jetzt die Frage stellen, was sich geändert hat, aber ganz ehrlich: Erstmal bin ich zufrieden und lehne mich zurück um zu schauen, was da vielleicht noch kommt.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Oh man, Lewa ist wirklich hart.
Der Barca Wechsel scheint sich zu zerschlagen, Bayern ist, mit den aktuellen (und potentiellen) Transfers, stärker als gedacht, und schon ist man wieder Gesprächsbereit.


http://instagr.am/p/Cfq39l8sFLv/
Bayern Munich have told Barcelona they don't want any instalments in the deal for Robert Lewandowski, they want all the money upfront in cash because they believe Barcelona won't exist in "one or two years time" 😳

(Via Raphael Honigstein, The Athletic)

Der Streitpunkt soll vorwiegend sein, dass die Bayern kein Raten-Modell akzeptieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schöner Seitenhieb nach Barcelona. Dreckiger Pleiteclub.

DER EINZIGE FCB IST DER FC BAYERN!

Kohle auf den Tisch oder schmiert euch Lewandowski um die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
So jetzt ist man also angeblich auch noch an Joao Felix dran... :crazy:

Also wer geglaubt hat je mehr Transfers schon klar sind, desto weniger Gerüchte - falsch gedacht. Die kommen ja momentan schon fast stündlich auf was Neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben