Savi
Co-Schädling
Nicht aufregen, wenn's anders kommtIhr gewinnt alles. Bis auf die CL.
Nicht aufregen, wenn's anders kommtIhr gewinnt alles. Bis auf die CL.
War heute mal an der Säbener wegen nem Kegelturnier, bin dann mittags mal ums Trainingsgelände gelaufen und Gravenberch kam grad raus. Gleich mal n Selfie abgestaubt.
Man liest an diversen Stellen, dass im Falle eines de Ligt Transfers Upamecano oder Pavard gehen sollen. Upamecano kann ich mir nicht vorstellen, der war letztes Jahr der Königstransfer und den nach nur einem Jahr wieder abzugeben, wäre mMn verfrüht. Als Indiz wird aber ohnehin nur ein Wechsel der Berateragentur genannt. Pavard ist da sicherlich die heißere Spur.
Einzelne Blackouts traue ich ihm zu abzustellen, sich oft im Zweikampf zu simpel abkochen zu lassen eher nicht.diese ständigen gehirnfürze hat er ja schon in leipzig gehabt, fraglich ob er das abstellen kann. bei einem anderen besprechenden angebot (mindestens das was man für ihn bezahlt hat) sollte man ihn abgeben.
Upamecano ist ja noch recht jung, kann schon sein, dass er die Blackouts noch abstellt, hat Boateng auch geschafft und IV sind in der Regel eher mit Ende 20, Anfang 30 auf dem Zenit. Ich würde aber auch nicht drauf wetten, dass er die Böcke abstellt, von daher wäre ich für einen Abgang auch offen, wenn de Ligt kommt. Mein obiger Beitrag war eher die Vereinssicht.diese ständigen gehirnfürze hat er ja schon in leipzig gehabt, fraglich ob er das abstellen kann. bei einem anderen besprechenden angebot (mindestens das was man für ihn bezahlt hat) sollte man ihn abgeben.
Hat Gravenbrerch das Selfie mit dir schon gepostet?
Er sitzt unten bei dir auf der Couch oder?Kann schon sein, war auf jeden Fall unheimlich anstrengend ihn wieder loszuwerden.
Bayern Munich insists on De Ligt and this week the sporting director of the Bavarians, Salihamidžić, will be in Turin to talk to Juventus. The German club is expected to arrive in the Piedmontese capital at the beginning of the week to speak with the Juventus management.
Ne so schlimm isses nicht, ist mir nur paar Meter nachgefahren.Er sitzt unten bei dir auf der Couch oder?
Die könnten tatsächlich hlifreich sein. Brazzo kennt die Sprache und hat 4 Jahre für Juve gespielt - im letzten Jahr unter dem heutigen Präsidenten Agnelli und zwei Jahre mit Nedved, der heute als Vize-Präsident die sportlichen Geschicke bei Juve leitet und seinerzeit auch de Ligt zu Juve geholt hat. Das sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um zumindest erstmal eine gute Gesprächsatmosphäre zu haben.Hasan lässt seine Connection Muskeln spielen
Das meinte ichDie könnten tatsächlich hlifreich sein. Brazzo kennt die Sprache und hat 4 Jahre für Juve gespielt - im letzten Jahr unter dem heutigen Präsidenten Agnelli und zwei Jahre mit Nedved, der heute als Vize-Präsident die sportlichen Geschicke bei Juve leitet und seinerzeit auch de Ligt zu Juve geholt hat. Das sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um zumindest erstmal eine gute Gesprächsatmosphäre zu haben.