Würde mich nicht wundern. Tuchel steht auf deutsche Spieler und Gnabry mit seinem Background wird natürlich mit der PL in Verbindung gebracht. Ganz davon abgesehen, dass Gnabry ein sehr starker Spieler ist. Ich glaube immer noch, dass er am Ende verlängern wird, wenn Lewa geht. Gnabry möchte zentral(er) spielen, die Wahrscheinlichkeit ist durch Mazraoui gestiegen und würde durch einen Lewa-Abgang weiter steigen.Chelsea angeblich an Gnabry interessiert.
Würde aber schon gerne Mäuschen spielen bei der Verabschiedung, würde mich nicht wundern wenn die von Omar Richards emotionaler war.
Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. Ja, die Äußerungen, vor allem von Lewandowskis Seite, waren großer Mist. Trotzdem ist die Ära Lewandowski bei Bayern eine achtjährige Erfolgsgeschichte und dem entsprechend sollte man sich am Ende die Hand geben.Mit seiner Verabschiedung jetzt an der Säbener wird man aber jetzt bestimmt noch ein bisschen Friede, Freude, Eierkuchen an die Medien verkaufen wollen...
Sehe ich nicht so. Wer sich derart vereinsschädigend verhält zerstört sein Denkmal nachhaltig. Hier Gute Miene zum assozialen Spiel zu machen lädt nur folgende Spieler dazu ein das gleiche Spiel zu spielen oder es noch extremer anzugehen. Hat ja sowieso nur positive Konsequenzen.Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. Ja, die Äußerungen, vor allem von Lewandowskis Seite, waren großer Mist. Trotzdem ist die Ära Lewandowski bei Bayern eine achtjährige Erfolgsgeschichte und dem entsprechend sollte man sich am Ende die Hand geben.
jetzt noch de ligt und kane für Upamecano und LewandowskiBei Brazzo kommt es mir so vor, als habe Papa Uli ihn irgendwann zur Seite genommen und ihm gesagt: "Mein Junge, kauf mal ordentlich ein, koste es, was es wolle. Geld spielt keine Rolle, ich hab da irgendwo noch was rumliegen...."
Genau, und dann performt ihr am Ende genau so wie das PSG Starensemble in der CL.jetzt noch de ligt und kane für Upamecano und Lewandowski
Der ist im Falle eines Versagens nächste Saison GeschichteGenau, und dann performt ihr am Ende genau so wie das PSG Starensemble in der CL.
Der Nailsmann tut mir jetzt schon leid.