JNs Meinung:
Ich finde es ist ein sehr gutes, anspruchsvolles Los. Wenn du den Titel am Ende gewinnst will ich nicht, dass jemand sagt wir hatten Losglück. Wenn es einen Champions League Sieg geben sollte dann ist das ein großartiger Triumph mit großen Teams die man ausschalten musste. Das ging schon in der Gruppenphase los mit Inter und Barca, dann PSG, dann City, dann wäre es Real oder oder Chelsea, im Finale je nachdem wer sich da durchsetzt. Jedenfalls wäre es ein Triumph, der eine extrem hohe Wertigkeit hätte, der ein Zeichen für extrem hohe Mentalität und Qualität wäre. Wir wollen diesen Weg gehen, dass es extrem schwer wird gegen Pep und ManCity steht außer Frage, aber mir ist es lieber so als wenn hinterher einer sagt es war nur Dusel. Ich ziehe aus dem Los viel Energie und Vorfreude.
Außerdem fällt laut ihm Choupo morgen aus.
Viel bemerkenswerter aber dieser Teil:
Die Suche nach dem Maulwurf ist sehr kompliziert. Es war keine Trainingsform die veröffentlicht wurde sondern es war ein Matchplan gegen Bochum. Ich ärgere mich und denke da viel drüber nach, weil ich mir überlege was die Person, die das weitergibt, damit bezwecken will. Also was erhofft die Person sich. Und da versuche ich die Motivlage rauszufinden und die erschließt sich mir nicht. Ich habe schon letzte Woche gesagt, mir ist es wichtig, dass ich am Abend in den Spiegel schauen kann und die Person wird hoffentlich nicht so gut in den Spiegel schauen können. Weil es sich einfach nicht gehört. Ich mache mir seit Jahren Gedanken darüber wie ich meine Ideen aufbaue und wie ich versuche die Spiele vorzubereiten. Und das macht es für meine Spieler nicht unbedingt leichter, wenn die Gegner schon vorher wissen wie wir spielen. Die Person die sowas weitergibt, wenn sie mir schaden will dann ist es so, aber sie schadet einfach auch jedem einzelnen Spieler.