Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
@mass hat seine zu erwartenden Schachzüge hier ja schon sehr schön dargestellt :D
ManCity (Pep) wird das tun, was sie am besten können in CL KO-Runden. Versagen :D
ich weiß noch nie es passieren soll/ablaufen wird aber "am Ende des Tages" steht der FC B im Halbfinale
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.612
Punkte
113
Hmm ja. Nehmen wir das mal so hin. Schwierig aber auch nicht komplett unmöglich
Ich hoffe dann mal auf "ausgerechnet Sane und oder Cancelo"

SO 19.03. 1730 Uhr (Spieltag 25) Leverkusen vs FC Bayern München
SA 01.04. 1830 Uhr (Spieltag 26) Bayern München vs B. Dortmund
DI 04.04. 2045 Uhr DFB-Pokal Viertelfinale FC Bayern München vs SC Freiburg
SA 08.04. 1530 Uhr (Spieltag 27) SC Freiburg vs Bayern München
DI 11.04 21 Uhr (CL Viertelfrinal-Hinspiel) Manchester City vs FC Bayern München
SA 15.04. 1530 Uhr (Spieltag 28) FC Bayern München vs Hoffenheim
MI 19.04. 21 Uhr (CL-Viertelfinal-Rückspiel) FC Bayern München vs Manchester City
SA 22.04. 1530 Uhr (Spieltag 29) Mainz 05 vs FC Bayern München
SO 30.04. 1530 Uhr (Spieltag 30) FC Bayern München vs Hertha BSC

DI/MI 02/03. 05. 2045 Uhr mögliches DFB Pokal-Halbfinale
SA 06.05. 1530 Uhr (Spieltag 31) SV Werder vs FC Bayern München
DI/MI 09/10. 05. 21 Uhr mögliches CL-Halbfinal-Hinspiel (Real Madrid oder Chelsea London)
SA 13.05 1530 Uhr (Spieltag 32) FC Bayern München vs Schalke 04
DI/MI 16/17. 05. 21 Uhr mögliches CL-Halbfinal-Rückspiel (Real Madrid oder Chelsea London)
SA 20.05. 1530 Uhr (Spieltag 33) FC Bayern München vs RB Leipzig
SA 27.05. 1530 Uhr (Spieltag 34) 1. FC Köln vs FC Bayern München
SA 03.06. 2045 Uhr mögliches DFB Pokal-Finale in Berlin
SA 10.06. 2100 Uhr mögliches CL-Finale in Istanbul

Auf gehts Ihr Roten
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.972
Punkte
113
JNs Meinung:
Ich finde es ist ein sehr gutes, anspruchsvolles Los. Wenn du den Titel am Ende gewinnst will ich nicht, dass jemand sagt wir hatten Losglück. Wenn es einen Champions League Sieg geben sollte dann ist das ein großartiger Triumph mit großen Teams die man ausschalten musste. Das ging schon in der Gruppenphase los mit Inter und Barca, dann PSG, dann City, dann wäre es Real oder oder Chelsea, im Finale je nachdem wer sich da durchsetzt. Jedenfalls wäre es ein Triumph, der eine extrem hohe Wertigkeit hätte, der ein Zeichen für extrem hohe Mentalität und Qualität wäre. Wir wollen diesen Weg gehen, dass es extrem schwer wird gegen Pep und ManCity steht außer Frage, aber mir ist es lieber so als wenn hinterher einer sagt es war nur Dusel. Ich ziehe aus dem Los viel Energie und Vorfreude.

Außerdem fällt laut ihm Choupo morgen aus.


Viel bemerkenswerter aber dieser Teil:

Die Suche nach dem Maulwurf ist sehr kompliziert. Es war keine Trainingsform die veröffentlicht wurde sondern es war ein Matchplan gegen Bochum. Ich ärgere mich und denke da viel drüber nach, weil ich mir überlege was die Person, die das weitergibt, damit bezwecken will. Also was erhofft die Person sich. Und da versuche ich die Motivlage rauszufinden und die erschließt sich mir nicht. Ich habe schon letzte Woche gesagt, mir ist es wichtig, dass ich am Abend in den Spiegel schauen kann und die Person wird hoffentlich nicht so gut in den Spiegel schauen können. Weil es sich einfach nicht gehört. Ich mache mir seit Jahren Gedanken darüber wie ich meine Ideen aufbaue und wie ich versuche die Spiele vorzubereiten. Und das macht es für meine Spieler nicht unbedingt leichter, wenn die Gegner schon vorher wissen wie wir spielen. Die Person die sowas weitergibt, wenn sie mir schaden will dann ist es so, aber sie schadet einfach auch jedem einzelnen Spieler.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was eine beschissene Auslosung. Abtörner. Nicht wegen der Schwere, sondern wegen der Reihenfolge. Wenn man den Titel will musste man zwingend an Real/ManC vorbei, aber der ganze ****** schon im VF nach Barca, Inter und PSG ist irgendwie bescheiden. Da fliegt man am Ende raus und irgendwas wie Inter, die man in der Gruppenphase völlig abgefieselt hat, steht dann am Ende im Finale:crazy:. Von der Konstellation her ist diese CL-Saison völlig anders als sonst, aber man hat leider 0,0 davon profitiert bisher. Aber egal. Wenn man dieses Jahr tatsächlich den Titel holen sollte, dann stünde dieser Titel an oberster Stelle aller bisherigen sechs (sieben) CL-Titel.

Aber wenigstens sind Real und City auch mit in der Kackhälfte und denken sich wahrscheinlich dasselbe. Man muss sich mal vorstellen, wenn der Altintop die andere noch vorhandene Kugel nimmt, bekommt man Milan im VF und dann Inter-Benfica im HF und Napoli geht mit Real und ManC zusammen.....einfach irre wie nahe da völlig unterschiedliche Konstellationen zusammenlagen. Ein Italiener oder Benfica im Finale....hätte vor der Saison jeder für irre gehalten.

Naja, gehen wir es an. In City einfach mal nicht verlieren und dann geht da schon was. Haaland kennen wir wie kein anderer Verein. Und Pep sowieso:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.460
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@MRB Er hat dann auch noch gesagt, dass er aus Konsequenz daraus weniger reden wird, auch mit den Medien, die sowas abdrucken. Wird vermutlich wieder gegen ihn verwendet, finde ich aber trotzdem gut.
Was den Maulwurf angeht, das ist schon ein heftiger Vertrauensbruch. Interne Stimmung oder sowas weiterzugeben, meinetwegen. Aber taktische Details, das geht gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Gibt es zu dieser Maulwurfgeschichte auch Hintergrundinfos? Oder wurde das hier vor nem Monat bereits thematisiert?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.955
Punkte
113
Ich denke eher da wird immer mal wieder ein anderer was nach außen tragen was er eigentlich nicht soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben