Oder man findet es halt einfach lächerlich nach einem 3:0, das auch nicht etwa die kompletten Spielverläufe auf den Kopf gestellt hat, von knapp zu reden. Meine Reaktion wäre genauso, wenn das jemand beim 8:2 gegen den HSV gesagt hätte, der Punkt wäre trotzdem nicht im Ansatz valide.
Zum Einen ist es vollkommen irrelevant, wer auf dem Platz hätte stehen können, weil das gar nichts damit zu tun hat, wie knapp das Spiel tatsächlich war und nur darum ging es.
Zum anderen ist es schlichtweg Blödsinn.
57' Spielerwechsel (Paris SG)
Mbappé kommt für Carlos Soler
Jetzt ist es also soweit, Mbappé kommt ins Spiel. Und mit ihm Fabian.
58' Paris kontert über Neymar, den Kapitän Kimmich im eigenen Strafraum routiniert vom Ball trennt.
59' Erste Szene von Mbappé. Auf die gute Ballverarbeitung folgt ein wilder Fehlpass.
61' PSG präsentiert sich jetzt etwas aktiver, spekuliert aber immer noch auf Konterchancen. Bayern bleibt spieldominant, wenn auch etwas weniger als im ersten Abschnitt.
62' Coman jetzt als Flankengeber, Ramos verschätzt sich gegen Choupo-Moting. Dessen Seitfallzieher kann Donnarumma parieren - feine Szene.
63' Im Gegenzug drehen Mbappé, Neymar und Messi auf, der Argentinier verheddert sich schließlich noch. Aber sie brauchen nicht viel.
63' Fast das 2:0! Musiala vernascht rechts Mendes und gibt in die Mitte zu Choupo-Moting. Der trifft aus guter Position den Pfosten, weil Donnarumma die Kugel noch stark ablenkt.
64' Nächste Parade des Italieners, gegen Pavards Kopfball nach einer Ecke. Danach steht Choupo-Moting im Abseits. PSG kommt hier mit dem Schrecken davon.
66' Der FC Bayern ist die bessere Mannschaft und drückt auf das zweite Tor.
Quelle