robbie_fowler
Bankspieler
Statt Robbery heißt es dann
Masaka
auszusprechen ala Loddar
Masaka
auszusprechen ala Loddar
Also ein MassakerStatt Robbery heißt es dann
Masaka
auszusprechen ala Loddar
in dem Bericht steht ja 2023. Da hat Kane dann noch ein Jahr Vertrag, da ist das dann keine Utopie mehr. Dieses Jahr wird er sicher nicht wechseln (auch, weil man ja CL spielt), aber nächsten Sommer könnte ich mir gut vorstellen, dass er Tottenham verlässt.
Levy will ihn wenn, dann bestimmt nicht in die PL abgeben und die logischen Klubs für Kane sind dann überschaubar. Bayern, Real, ggf. noch Juve und Paris (falls MBappe will).
#postsandiemanerinnertwerdenkannKane bleibt aber nur ein feuchter Traum.
Kam aber nicht von mir.War Mane nicht letztens auch nur ein feuchter Traum, genauso wie de Light, Mazraoui, Gravenberch, ... ?
War Mane nicht letztens auch nur ein feuchter Traum, genauso wie de Light, Mazraoui, Gravenberch, ... ?
Sieht gut ausSo langsam muss Brazzo die neuen superstars aber mal festmachen.
In 2 wochen geht die saison schon los.
Ja, davon bin ich überzeugtBei den Holländern wäre ich auch erstmal etwas zurückhaltender. Beide haben bisher nur bei Ajax gespielt und die Ehrendivision ist nicht die Bundesliga. Mazraoui ist ablösefrei und kaum Risiko. Gravenberch verdammt jung und in München weit weg davon einen wichtigen Beitrag in der Mannschaft leisten zu können. Der muss erstmal an den ganzen Platzhirschen vorbeikommen. Bevor die beiden einen echten impact auf das Spiel der Bayern haben werden, wird wohl noch ein bisschen Wasser die Isar runterfließen.
Zudem wären die Bayern auch gut beraten den beiden Spieler diese Eingewöhnungszeit auch zu geben. Sie jetzt schon als Top Transfers abzufeiern halte ich für verfrüht. DeLigt ist noch nicht da und wenn er kommen sollte, muss der auch erstmal liefern. Der Erwartungsdruck bei der zu erwartenden Ablöse dürfte riesig sein. Ich bin hier sehr gespannt ob er die hohen Erwartungen direkt erfüllen kann?
Ich denke mir einen Ablauf aus, so wie Du Dir einen ausdenkst,
War Mane nicht letztens auch nur ein feuchter Traum, genauso wie de Light, Mazraoui, Gravenberch, ... ?