Wartet mal ab. Brazzo verkauft noch Sabitzer und Chris Richards und holt mit den Einnahmen Ekitike und Tel.
Ekitike geht zu PSG (per Leihe mit KO), das ist schon offiziell.Wartet mal ab. Brazzo verkauft noch Sabitzer und Chris Richards und holt mit den Einnahmen Ekitike und Tel.
Ekitike geht zu PSG (per Leihe mit KO), das ist schon offiziell.
Bellingham und Benzema für die Bank. Kann man sich eig ein Trikot von Brazzo bestellen?Mist. Ausgerechnet zu PSG
Dann halt jetzt Ronaldo und im nächsten Sommer Kane und Moukoko.
Ohne Stürmer wird es schwer, siehe City und Liverpool.Quark. Diesen sommer ist kein geld mehr da. Muss es auch nicht. Bayern ist nicht psg oder city zum glück
wo kann ich unterschreiben?Mist. Ausgerechnet zu PSG
Ohne Stürmer wird es schwer, siehe City und Liverpool.
Die hatten es schwer? Hab ich was verpasst?Ohne Stürmer wird es schwer, siehe City und Liverpool.
Sörloth für 20 mio ist noch zu haben. Würde sicher gut finden bei euch.Mist. Ausgerechnet zu PSG
Die hatten es doch aber in den letzten 5 jahren quasi nie schwer.soll wahrscheinlich heißen, die haben neue Stürmer gekauft.
Sörloth für 20 mio ist noch zu haben. Würde sicher gut finden bei euch.
Und nächsten sommer dann alle kohle in einen stürmer
Hm, ob Depay da nicht vorübergehend die bessere Option wäre? Ist halt auch kein klassicher MS, wie wir ihn eig. benötigen.Für Tel soll man übrigens gewillt sein, 30 Millionen Euro zu bieten. Die letzte Offerte von 22 nochwas Millionen wurde wohl abgelehnt. Das ist eine Stange Geld für einen 17-Jährigen, aber wer weiß? Vielleicht erwischt man hier ja DIE nächste Offensivgranate.
Davon halte ich nicht so viel. Unser Spiel ist doch sehr auf hohes Pressing ausgelegt (wie das vieler Topteams), das kann man mit Cavani, Suarez oder CR7 nicht (mehr) spielen. Die hatten alle große Karrieren, aber im Grunde genommen sind sie mittlerweile für den heutigen Stil im Spitzenfußball einfach nicht mehr tauglich. Für besondere Momente sicherlich schon, aber nicht mehr als Starter.Ich glaube Dybala ist in den Verhandlungen mit Inter schon sehr weit.
Es gibt unter den ablösefreien Spielern 3 sehr interessante Optionen wenn man wirklich auf der MS Position noch tätig werden will.
- Andrea Bellotti. Kein 'großer' Name, aber 106 Tore für den FC Turin und Palermo in der eher defensiven Serie A sind nicht ohne.
- Luis Suárez. Hat noch 2 Jahre im Tank und könnte uns ein paar besondere Momente in der Allianz Arena schenken.
- Edinson Cavani. Auch Cavani traue ich noch 2 Jahre auf hohem Niveau zu. Wäre die 'Brecher' variante im Sturm.