Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Ganz so als würde ein Trainer und des Erfolg nicht auch zu einem großen teil von den Spielern/Verletzungen abhängen.
Ein Bayern Trainer muss sich in der 2ten Saisonhälfte wenn es zählt beweisen. Letzte Saison war das nichts und da hatte durchaus Nagelsmann seinen Anteil. Zwei derartige Saisons werden seinen Stuhl zumindest deutlich ansägen so sind nun mal die Realitäten. Gibt halt nur einen Flick :D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Wäre der ablösefreie Dybala nicht auch eine Option?

Ich glaube Dybala ist in den Verhandlungen mit Inter schon sehr weit.

Es gibt unter den ablösefreien Spielern 3 sehr interessante Optionen wenn man wirklich auf der MS Position noch tätig werden will.

- Andrea Bellotti. Kein 'großer' Name, aber 106 Tore für den FC Turin und Palermo in der eher defensiven Serie A sind nicht ohne.

- Luis Suárez. Hat noch 2 Jahre im Tank und könnte uns ein paar besondere Momente in der Allianz Arena schenken.

- Edinson Cavani. Auch Cavani traue ich noch 2 Jahre auf hohem Niveau zu. Wäre die 'Brecher' variante im Sturm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Bellotti ist kein Spieler für so ein Regal und Cavani ist sicherlich kein "Brecher".
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Bayern braucht keinen dieser spieler.
Entweder nen stürmer in gutem alter, junges talent oder nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ich denke, wenn man hofft, aus Coman, Müller oder Gnabry werden auf einmal Knisper, geht der Schuss - gerade international - nach hinten los. Auch Mane gehört nicht zu dieser Kategorie. Ein Weltfußballer wird, wenn er geht, immer fehlen.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Wir hoffen auf den Benzema-Effekt, nur ohne Benzema. Am ehesten ist es noch Gnabry zuzutrauen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Puh also wenn unsere anderen Offensivespieler bissl Torgefährlicher wären könnte man ruhig schlafen. Aber das sehe ich nich. Bin ich gespannt ob der Plan aufgeht ohne richtigen Stürmer. Für die BL mach ich mir da weniger Sorgen. Aber ob das für das erreichen aller Ziele reicht, dass kann ich mir nicht vorstellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Aus Müller wird allein schon deshalb kein Knipser mehr, weil er sich schon langsam die Tapeten für seinen Altersruhesitz aussucht. Das war aber auch noch nie wirklich die Stärke oder Funktion von Müller Thomas. Coman ist auch eher Dribbler und Zur-Grundlinie-Geher als Knipser, in der Funktion reicht es völlig wenn er das Niveau hält.

Dass Zirkzee, Mane und Gnabry keine Knipser sein sollen, würde ich erst mal abwarten. Der eine hat noch keine Minute bei Bayern gespielt, die anderen durften qua Lewandowski nie in dessen Funktion auf dem Platz stehen. Erst wenn man Probleme hat Tore zu schießen, sollte man darüber nachdenken wieder einen "Knipser" zu holen der im Strafraum parkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Offensichtlich sehe ich zu wenige Bayernspiele, weil ich bei Gnabry gerade in der Abschlussstärke seine überzeugendste Qualität gesehen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben