Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Bankspieler
Zu Kane noch kurz: Klar teuer und dann 30, aber vom Spielstil sind hier noch ein paar Jahre auf dem aktuellen Niveau zu erwarten. Dazu hat er im Gegensatz zu Vlahovic und RKM schon konstant auf höchstem Niveau nachgewiesen, dass er eine Tormaschine ist. Bei allem was man liest auch eher ein bodenständiger als ein schillernder Typ. Das passt also alles und ist die risikoarme Version eines Toptransfers. Und Risikotransfers sind mMn nach diesen Sommer nicht angezeigt.

MRB

Bankspieler
Und/oder für Sane. Der wäre für mich wegen gezeigten Leistungen in Verbindung mit Vertragssituation fast Verkaufskandidat Nummer eins.
Ganz genau, sonst steht man in einem Jahr wieder vor dem Problem einen Spieler mit nur einem Jahr Restlaufzeit verkaufen zu müssen.

MRB

Bankspieler
Bei Kim kriegt Napoli diesen Samstag (01.07.) ein Fax, dass man die Ausstiegsklausel zieht und wohin man bitte das Geld überweisen soll.
Der Deal hängt scheinbar übrigens nicht an der Klausel, sondern am Militärdienst, den Kim gerade noch ableisten muss. Hat mittlerweile auch Romano getweetet.

Sofakartoffel

Bankspieler

Der FCB beendet dann doch ziemlich überraschend die Zusammenarbeit mit Katar. Bringt uns hoffentlich wieder weg von sehr sehr lustigen Wortspielen.
Dreesen scheint auf einem neuen Weg zu sein, eindeutige Verlierer hierbei sind Uli & Hainer, die ja davon nix wissen wollten. Könnte noch interessant werden...
Beste Meldung seit langem.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler

Der FCB beendet dann doch ziemlich überraschend die Zusammenarbeit mit Katar. Bringt uns hoffentlich wieder weg von sehr sehr lustigen Wortspielen.
Dreesen scheint auf einem neuen Weg zu sein, eindeutige Verlierer hierbei sind Uli & Hainer, die ja davon nix wissen wollten. Könnte noch interessant werden...
Ich freue mich darüber. Wobei das wahrscheinlich erstmal mit einem Verlust einhergeht. Ich glaube nicht, dass sich ein Sponsor finden lässt der 25 Mio im Jahr bezahlt. Wäre aber schön, wenn die Bayernspieler wieder mit einer deutschen Airline umherfliegen. Lufthansa böte sich da ja schon an.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Zu Kane noch kurz: Klar teuer und dann 30, aber vom Spielstil sind hier noch ein paar Jahre auf dem aktuellen Niveau zu erwarten. Dazu hat er im Gegensatz zu Vlahovic und RKM schon konstant auf höchstem Niveau nachgewiesen, dass er eine Tormaschine ist. Bei allem was man liest auch eher ein bodenständiger als ein schillernder Typ. Das passt also alles und ist die risikoarme Version eines Toptransfers. Und Risikotransfers sind mMn nach diesen Sommer nicht angezeigt.

Falls er erst 2024 kommen sollte hätte ich noch ein mögliches Experimetn als Idee: Wie wäre es mit Mauro Icardi? Unter der Bedingung dass seine verrückte Frau nicht mitauftaucht.

$ilverBullet

Bankspieler

wow, absolut nice :)

Zapator

Bankspieler
Das passt also alles und ist die risikoarme Version eines Toptransfers. Und Risikotransfers sind mMn nach diesen Sommer nicht angezeigt.
Na ja, letzte Saison gab es auch keine Risikotransfers, Cancelo, de Ligt, Mane und Mazraoui kann man sicher nicht als solche bezeichnen und Gravenberch war jetzt auch nicht so teuer.

MRB

Bankspieler
Gravenberch würde man locker für den gleichen Betrag wieder verkaufen können, also nein.

Michael der Echte

Bankspieler
Was das Thema Qatar Airways als Sponsor angeht, das war doch abzusehen, Qatar zahlt doch nicht um weitere Zugestädnisse zu machen, die betreiben Sportwashing. Da sieht man halt auch die Blauäuigkeit von Uli. wenn es der Staat Deutschland nicht schafft durch seine Abhängigkeiten Einfluß zu nehmen dann sicherlich der FC Bayern. Haben bestimmt alle Spieler die jetzt nach SA gehen in ihren Verträgen, das sich die dortigen Verhältnisse verbessern müssen.
Ich denke aber man hat doch bestimmt einen anderen Sponsor in der Hinterhand.

LeZ

Bankspieler
Somehow, I like her.

elementary-moriarty.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben