JL13
Forenidiot
Glaub mir, Icardis Wanda ist das, was du auf Moriarty projizierst.Somehow, I like her.
Glaub mir, Icardis Wanda ist das, was du auf Moriarty projizierst.Somehow, I like her.
Von den Namenskreationen her könntest du Bild-Brazzos Bildkontakt sein.Kim kaufen mit dem Wissen dass er für 3 Monate (?) nicht verfügbar ist, fertig. Er ist ja nicht der einzige Innenverteidiger im Kader. Ihn deshalb nicht nehmen ist radarkastendämlich, wenn die Alternative 20%-Hernandez mit Rollator, Elfmeter-Pavard und Schlittschuh-Upa heißen.
Der FC Bayern hat also sein Engagement in der katarischen Greenwashing-Kampagne beendet. Turkish Airlines kommt wohl als Nachfolger eher nicht in Frage und die Lufthansa, die maßgeblich auch von Staatsgeldern während der Corona-Pandemie profitierte, bitte auch nicht.Ich freue mich darüber. Wobei das wahrscheinlich erstmal mit einem Verlust einhergeht. Ich glaube nicht, dass sich ein Sponsor finden lässt der 25 Mio im Jahr bezahlt. Wäre aber schön, wenn die Bayernspieler wieder mit einer deutschen Airline umherfliegen. Lufthansa böte sich da ja schon an.
Der Deal hängt scheinbar übrigens nicht an der Klausel, sondern am Militärdienst, den Kim gerade noch ableisten muss. Hat mittlerweile auch Romano getweetet.
Denke man sollte es mal bei Wiesenhof versuchen, damit man auch mal einen Sponsor hat , der nur für positive Schlagzeilen sorgtDer FC Bayern hat also sein Engagement in der katarischen Greenwashing-Kampagne beendet. Turkish Airlines kommt wohl als Nachfolger eher nicht in Frage und die Lufthansa, die maßgeblich auch von Staatsgeldern während der Corona-Pandemie profitierte, bitte auch nicht.
Bliebe eigentlich noch KLM, der Hülle und Fülle, die mittlerweile von Ajax in Richtung München wechselt(e) und alsbald auch wieder zurück.
Es geht nur um das fliegen. Lufthansa hat ein Drehkreuz in München lässt sich aber, wenn immer es geht, mit Qatar durch die Gegend fliegen. Ich spreche nicht vom kompletten Sponsoring.Der FC Bayern hat also sein Engagement in der katarischen Greenwashing-Kampagne beendet. Turkish Airlines kommt wohl als Nachfolger eher nicht in Frage und die Lufthansa, die maßgeblich auch von Staatsgeldern während der Corona-Pandemie profitierte, bitte auch nicht.
Bliebe eigentlich noch KLM, der Hülle und Fülle, die mittlerweile von Ajax in Richtung München wechselt(e) und alsbald auch wieder zurück.
@Steigerwald Empfehlungen?Es darf definitiv nur ein Ökostromanbieter aus CO2-positiven erneuerbaren Energien sein, bei dem keinerlei Tiere zum Einsatz kamen, und keine bedrohten Pflanzenarten und Ökofeuchtsysteme beeinträchtigt werden.
Beste Meldung seit langem.
Laut der Süddeutschen hatte aber Katar keinen Bock mehr (Paywall):Das ist dann auch ein lobenswerter Move. Die Bayern hatten die Zusammenarbeit ja nicht wegen den schönen Trainingsanlagen in Katar abgeschlossen, hier hat man jetzt schon weniger Einnahmen. Eine gute Sache.
Offiziell "einvernehmlich" endet die umstrittene Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways. Tatsächlich hätten die Münchner Klubverantwortlichen den 25-Millionen-Deal gerne verlängert - aber Katar wollte nicht mehr.
Wenn man keinen Unterschied zwischen Staat und Privatunternehmen sieht, ist man entweder blind oder dumm.. oder beides.Ihr habt eine Grüne moralisierende Bundesregierung die mit Katar megadeals macht ,aber der FCB soll das moralische Gewissen der Nation sein. Klar
Ist ja klar dass man wieder ein Haar in der Suppe finden muss. Viel entscheidender wäre doch wenn dann der (noch?) nicht bekannte Grund für die Ablehnung. Vielleicht wurden z.B. auch einfach Bedingungen gestellt, die man nicht akzeptieren wollte. Ohne konkretere Informationen ist da eine Diskussion eher müßig, aber ich denke erstmal ist doch Meldung an sich positiv.Laut der Süddeutschen hatte aber Katar keinen Bock mehr (Paywall):
Sponsoring von Katar beim FC Bayern beendet: Warum kein neuer Deal zustande kam
Die Münchner Klubverantwortlichen hätten den 25-Millionen-Deal mit Qatar Airways gerne verlängert – aber Katar wollte nicht mehr.www.sueddeutsche.de