Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.773
Punkte
113
Ich muss sagen, inzwischen hoffe ich eigentlich, dass Kane nicht kommt. Wenn Kane nicht übers Wasser läuft und jedes Spiel drei Fallrückziehertore macht, wird er permanent ein Riesenthema für die Medien sein. Jeden Samstag muss man damit rechnen, dass als Gast im Sportstudio ein grinsender Innenverteidiger XY vorgestellt wird, nach dem Motto "Letztes Jahr noch bei Dinamo Tiflis, heute hat er den grossen Harry Kane ausgeschaltet". Es dürfte kaum einen Spieler geben, der jemals dermassen unter Druck gestanden hat. Nicht nur für den FC Bayern, sondern für die gesamte Bundesliga. Dabei wollte er doch nur seine letzten Jahre gemütlich in einer Bum-Liga ausklingen lassen und dabei ein paar Titel mitnehmen.
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
317
Punkte
93
Ort
Wien
So weit kommts ja noch, dass man wegen nerviger und unseriöser medialer Berichterstattung keine teuren Spieler mehr holen sollte aus Angst, es wird schlecht über sie berichtet...

Sowohl Profispieler als auch Verein müssen das abkönnen. Es wird sowieso permanent eine andere Sau durchs Dorf getrieben, allein schon deshalb, weil bei Bayern bis auf die hinteren Positionen Nationalspieler auf der Bank sitzen, weil man eben nur 11 gleichzeitig spielen lassen kann. "X ist unzufrieden", "Y rechtfertigt seine Ablöse nicht" und "Z vermisst Wertschätzung möchte weg" ist doch soieso an der Tagesodnung. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.

Ich will damit keine 100+ Mio Ablöse bei 1 Jahr Restlaufzeit gutheißen oder rechtfertigen, aber der Spielr kann am Wenigsten dafür. Entweder man zhalt das Geld oder man bekommt den Spieler halt nicht.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Didi „ the Brain„ Hamann hat ja Leipzig als Meister und Kolo Muani als Stürmer
getippt bzw. vorgeschlagen

Damit dürften die Chance auf Meisterschaft 12 in Folge und Kane hervorragend sein

Pavard lt. diversen Gerüchten in Richtung Manchester unterwegs
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Pavard ist erst mal nur ein Kandidat für die Maguire-Nachfolge ... laut Romano hat man mit ihm, Tapsoba und Todibo drei Kandidaten. Da würde ich erst mal abwarten, ob da was konkreter wird. An Todibo arbeitet man wohl schon länger, ich würde vermuten, dass das die Wunschlösung ist.

Pavard hat als Ex-VfBler noch immer Platz in meinem Herzen, aber den Bayern-Geruch loszuwerden ist nicht so einfach :clowns:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Didi „ the Brain„ Hamann hat ja Leipzig als Meister und Kolo Muani als Stürmer
getippt bzw. vorgeschlagen

Damit dürften die Chance auf Meisterschaft 12 in Folge und Kane hervorragend sein

Habe ich mir auch gedacht. Er ist auch der Meinung, dass Kane nur noch 1-2 Jahre seine Leistung bringen kann. Damit dürfte feststehen, dass Kane nicht nur alle Rekorde in Deutschland brechen, sondern auch 2030 noch Torschützenkönig der BL werden wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Habe ich mir auch gedacht. Er ist auch der Meinung, dass Kane nur noch 1-2 Jahre seine Leistung bringen kann. Damit dürfte feststehen, dass Kane nicht nur alle Rekorde in Deutschland brechen, sondern auch 2030 noch Torschützenkönig der BL werden wird.
Würde Ibrakadabra auch 🤣
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.560
Punkte
113
Didi „ the Brain„ Hamann hat ja Leipzig als Meister und Kolo Muani als Stürmer
getippt bzw. vorgeschlagen

Damit dürften die Chance auf Meisterschaft 12 in Folge und Kane hervorragend sein

Pavard lt. diversen Gerüchten in Richtung Manchester unterwegs

Mittlerweile glaube ich, dass es einfach zum Konzept der Marke Hamann gehört provokante Aussagen rauszuhauen, um dadurch medial präsent zu sein. (Marktwert) Und genau das erreicht er ja auch ständig.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.993
Punkte
113
Mittlerweile glaube ich, dass es einfach zum Konzept der Marke Hamann gehört provokante Aussagen rauszuhauen, um dadurch medial präsent zu sein. (Marktwert) Und genau das erreicht er ja auch ständig.
Wenn es einem das wert ist ständig als totaler Depp dazustehen...
Mir wäre es das nicht.
Und einen seriösen Job (in der Öffentlichkeit) wird er in seiner Karriereplanung dann wohl auch nicht mehr unmittelbar angepeilt haben.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Glaub dass es gar nicht so kompliziert ist

Hamann und Matthäus sind von Sky angehalten Schlagzeilen zu produzieren, koste es was es wolle

Das beide sich regelmäßig zum Affen machen ist denen anscheinend egal

Entweder brauchen sie das Geld so dringend, oder sie haben keine Freunde die ihnen mal die Wahrheit sagen, früher Gabs ja wenigstens noch Franz Beckenbauer der Loddar mal eingebremst hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben