$ilverBullet
Bankspieler
Wenn er jetzt absagt raste ich ausLaut spox ist das jetzt die letzte hürde. Was wirklich lustig ist. Man hat mit tottenham also 2 monate verhandelt und wusste gar nicht mehr ob der spieler noch lust hat?
Wenn er jetzt absagt raste ich ausLaut spox ist das jetzt die letzte hürde. Was wirklich lustig ist. Man hat mit tottenham also 2 monate verhandelt und wusste gar nicht mehr ob der spieler noch lust hat?
Koan Kane ist ja auch noch in der Verlosung.Solange das nicht bei Bild.de als Riesenheader incl. Wortspiel ("KANE zurück mehr", "Die Saison KANE was werden") glaub ich das nicht.
Aktuell steht da Neymar vor Reus und Arnautovic.
Keine Sorge, das ging mehr an einen "sachlichen" User als an Brazzo.Danifan. In Gedanken immer bei Brazzo
Ich lach mich kaputt und Bayern gewinnt mit Kane wieder nur die Meisterschaft.
Ach komm, gönn mir doch den kleinen Schenkelklopfer. In Wirklichkeit bin ich ja nur neidisch, dass Kane nicht zum BVB geht.stimmt, CL siege kann man ja so super planen
so 1 geschwätzIch lach mich kaputt und Bayern gewinnt mit Kane wieder nur die Meisterschaft.
Die derzeitigen Quellen sagen eigentlich nur "über 100 Mio", was letztendlich auch vorher klar war. Ansonsten kann das alles bedeuten.Zahlt Bayern jetzt eigentlich mehr als die erste Forderung von Tottenham ausmachte?
aber zumindest im dfb pokal könnte man mal weiter als die zweite runde kommenso 1 geschwätz
als ob cl so ein ding wäre was man mal nebenher schnell mitnimmt
Wenn nicht, hat Tuchel es nicht kommen sehenaber zumindest im dfb pokal könnte man mal weiter als die zweite runde kommen
damit gehe ich d'accordaber zumindest im dfb pokal könnte man mal weiter als die zweite runde kommen
******* drauf, ist nicht mein Geld.
Kane bei Bayern
Möglich.Kane bei Bayern wird leider nicht den hohen Ansprüchen gerecht werden, die man sich erhofft.
Ne wenn er jetzt absagt ,würde sowieso der Wille fehlen hier durchzustarten . Dann ist es für alle h wesentlich besser wenn er bei Tottenham bleibt und da seine Karriere beendet als das man Eden Hazard 2.0 bekommt.Wenn er jetzt absagt raste ich aus
Da heißt es immer wieder, dass man keine 20 Mio ausgeben will. Mal sehen, ob Kane vorne mehr schießt als "The Wall" hinten reinkriegtAber sieht ja so aus das es fix ist ,dann hoffentlich noch eine Lösung für das yneuer Dilemma.