Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Neues Gerücht um 110 Mio fpr Kane, welches Tottenham annehmen würde...

Der nächste Durchbruch… der wievielte nun?

Man ist halt nach der vermeintlichen Walker Absage und ohne echte Alternative zu Kane ziemlich in der Defensive. Da kann ich mir ein erneutes Aufstocken schon vorstellen.

Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.692
Punkte
113
Ort
Austria
Neues Gerücht um 110 Mio fpr Kane, welches Tottenham annehmen würde...

kommt von der Times, die haben das bislang jedenfalls exklusiv. Der Telegraph ist in nem neuen Artikel skeptischer:

Bayern Munich were making a last-ditch attempt on Tuesday night to prevent their pursuit of Tottenham Hotspur striker Harry Kane collapsing.

The German club were due to hold a new round of talks with Tottenham, but time is running out. Kane has set a deadline of the end of this week for an agreement with Spurs and is leaning towards staying for the final year of his contract, with the German club facing a race against time to swing the saga back in their favour.

There is still no indication that Kane will extend his Spurs contract past the end of the new season, but the England captain will sign a lucrative new boot deal after switching from Nike. Having seen a bid worth £86 million rejected by Tottenham chairman Daniel Levy on Monday, Bayern planned more talks over a possible fourth bid before Spurs kick-off their Premier League season against Brentford on Sunday.

Kane will not consider leaving Tottenham once the season has started, believing it would not be fair on the club’s fans, who idolise him, head coach Ange Postecoglou or his family. With that in mind and given Bayern’s lack of progress over the past few days, Kane is thought to be preparing himself to stay at Tottenham for this season, leaving any remaining negotiations to take place between the clubs.

kommt von Matt Law, der ist sehr verlässlich ... bei Chelsea noch mehr, aber auch bei Tottenham. Times-Artikel kommt von Gary Jacob und Constantin Eckner, kann ich ehrlich gesagt weniger einschätzen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.614
Punkte
113

Das kann ich dir nicht genau sagen, was den Uli da in deinem verlinkten Video wieder geritten hat. Eins ist jedoch klar geworden: mehr denn je braucht es beim FC Bayern in diesen stürmischen Zeiten Mut zur Lücke...

70c9bbf5a300c3f5b5cbcbdf4a4dd0f2,ef8ac87c
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.316
Punkte
113
Finde es erstaunlich dass ich dir erklären muss, dass man zwar den abstand zw. 100 und 115 mio nicht entscheidend finden kann, einen abstand von 100 zu 150 oder 300 mio jedoch schon.
Hab oben bereits geschrieben, dass der Unterschied natürlich kleiner ist, kannst dir deine Erklärung demnach sparen. Weißt du aber natürlich auch eigentlich selbst, so viel zum Thema dumm stellen.

Das 15 Mio einfach mal so kaum entscheidend sein sollen, ist eine ziemlich überhebliche Sichtweise, vor allem wenn man wie schon gesagt von 80 und nicht von 100 kommt.

Aber gut nehmen wir die 100, 15 Mio sind ha nur 15% mehr, ein Klacks. Wenn Levy dann wieder nö sagt, kann man ja nochmal kaum entscheidende 15 Mio draufpacken, die entsprechen dann ja auch nur noch 13% mehr, also Win-Win für alle!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie Peppi-Oberschlau das in den nächsten 2 Jahren geregelt bekommt mit Walker. Der hatte sich ja schliesslich unzufrieden gezeigt mit seinen Einsatzzeiten und seiner Stellung im Team. Aber wahrscheinlich setzt Peppi jetzt mehr auf Erfahrung in Zukunft und das Schnäppchen aus Leipzig soll erstmal inn Ruhe aufgebaut werden....:). Den Transfer hätte ich gern gesehen, schade......

Ehrlicherweise muss man auch zugeben, dass man sich aktuell eher blutige Nasen bei seinen Verhandlungen holt. Da zahlt Dreesen wohl aktuell ein wenig Lehrgeld. Ich teile inzwischen die Meinung, dass sich dieser dreistellige Millionentransfer nur sehr schwer positiv wird verkauft werden können. Die Belastung einer solchen Ablösesumme wäre dann auch für diesen erfahrenen Spieler neu in einem neuen Land und einer neuen Umgebung. Da ist schon ein grosse Fragezeichen zu setzen ob das Ding funzen würde. Und der Sturm ist wirklich nicht unser grösstes Problem., wenn ich mir die aktuelle Situation im eigenen Tor anschaue..... da kommen mir direkt alte Versionen von Junghans in den Sinn......fast hätte ich Rensing geschrieben...:)

Aber ok. Die endgültige Bewertung dieser Transferperiode erfolgt natürlich erst am Deadline Day :)
Ich vermute aber "Kazzo" brennen gerade Schnaps in irgendeinem Keller und lehnen sich entspannt zurück..... :popcorn1:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.246
Punkte
113
Ich vermute aber "Kazzo" brennen gerade Schnaps in irgendeinem Keller und lehnen sich entspannt zurück..... :popcorn1:
Sicher doch. Ist ja nicht so als sei deren katastrophale Kaderpolitik erst für den Bedarf verantwortlich. Das Schlimmste was diesen Sommer passieren kann ist, dass man sich um Kane bemüht und ihn am Ende nicht bekommt. Brazzos Meisterleistung bestand dagegen darin, sich um einen Stürmer zu bemühen, diesen nicht zu bekommen und damit den vorhandenen Weltklasse-Stürmer zu vergraulen, um am Ende dann mit Choupo-Moting dazustehen. Diese Jahrhundert-Fehlleistung könnte die aktuelle Führung nicht einmal reproduzieren selbst wenn sie es darauf anlegen würden.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Sicher doch. Ist ja nicht so als sei deren katastrophale Kaderpolitik erst für den Bedarf verantwortlich. Das Schlimmste was diesen Sommer passieren kann ist, dass man sich um Kane bemüht und ihn am Ende nicht bekommt. Brazzos Meisterleistung bestand dagegen darin, sich um einen Stürmer zu bemühen, diesen nicht zu bekommen und damit den vorhandenen Weltklasse-Stürmer zu vergraulen, um am Ende dann mit Choupo-Moting dazustehen. Diese Jahrhundert-Fehlleistung könnte die aktuelle Führung nicht einmal reproduzieren selbst wenn sie es darauf anlegen würden.
Du kannst Dich wieder beruhigen. Ich bin nun wirklich hier nicht dafür bekannt, ein grosser Freund "Kazzos" zu sein
Deine Sichtweise bezüglich der stürmersuche ist mir allerdings dann doch ein wenig zu sehr "Schwarz-weiss-Denken". Aber das Thema wieder aufzurollen ist mir echt zu langweilig. Beruhige Dich bitte trotzdem wieder :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.621
Punkte
113
Sicher doch. Ist ja nicht so als sei deren katastrophale Kaderpolitik erst für den Bedarf verantwortlich. Das Schlimmste was diesen Sommer passieren kann ist, dass man sich um Kane bemüht und ihn am Ende nicht bekommt. Brazzos Meisterleistung bestand dagegen darin, sich um einen Stürmer zu bemühen, diesen nicht zu bekommen und damit den vorhandenen Weltklasse-Stürmer zu vergraulen, um am Ende dann mit Choupo-Moting dazustehen. Diese Jahrhundert-Fehlleistung könnte die aktuelle Führung nicht einmal reproduzieren selbst wenn sie es darauf anlegen würden.
Nein, seine Meisterleistung bestand darin die CL zu gewinnen und gleich alle gewinnbaren Titel mit
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Ort
KS
Sport 1 ist sicherlich nicht die seriöseste Quelle, aber die haben Kepa Arrizablablakannichnichtbuchstabieren ins Spiel gebracht
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.621
Punkte
113
kommt von der Times, die haben das bislang jedenfalls exklusiv. Der Telegraph ist in nem neuen Artikel skeptischer:



kommt von Matt Law, der ist sehr verlässlich ... bei Chelsea noch mehr, aber auch bei Tottenham. Times-Artikel kommt von Gary Jacob und Constantin Eckner, kann ich ehrlich gesagt weniger einschätzen.
Ich denke aber, dass Kane für sich wirklich entschieden hat, entweder bis Freitag oder er bleibt
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.246
Punkte
113
Du kannst Dich wieder beruhigen. Ich bin nun wirklich hier nicht dafür bekannt, ein grosser Freund "Kazzos" zu sein
Deine Sichtweise bezüglich der stürmersuche ist mir allerdings dann doch ein wenig zu sehr "Schwarz-weiss-Denken". Aber das Thema wieder aufzurollen ist mir echt zu langweilig. Beruhige Dich bitte trotzdem wieder :)
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich sei nicht ruhig. Vermutlich weil ich bei meinem Beitrag auf Kosenamen wie Brazzi-Oberschlau verzichtet habe, die Anzeichen für einen sachlich und gefasst vorgetragenen Beitrag sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben