Völlig panne der Transfer
Das wäre der Rentenvertrag für Walker gewesen. Kane kann man machen
Völlig panne der Transfer
Man wollte für Haaland ja ein 250 Mio Paket schnüren. Damit hätte man ja auch the next generation holen wollen.
Die Möglichkeiten sind durchaus international verglichen begrenzt, sonst hätte man einfach mal die 330 Mio rausgehauen und wenn man schon mal dabei ist die Portokasse zu leeren, hätte man sich Gvardiol für 91 Mio Ablöse + Gehalt(k.A. wieviel er bei ManC verdienen wird) gekrallt.
Kane ist qualitativ kein Gewinn für die Liga und ein reiner Prestigetransfer!
Ist das Füllkrug?
Füllkrugs Zahnlücke ist nicht mittig, sonst passt es.Ist das Füllkrug?
Oka, kenne den nur vom namen herFüllkrugs Zahnlücke ist nicht mittig, sonst passt es.
was bruderOh sorry, habe gar nicht mitbekommen dass Kane nun doch zu PSG wechselt. Da wird's natürlich schwer.
Wäre mir neu dass PSG mitgeboten hätte.Oh sorry, habe gar nicht mitbekommen dass Kane nun doch zu PSG wechselt. Da wird's natürlich schwer.
Kane ohne Son ist wie Bud ohne Spencer.Kane ist qualitativ kein Gewinn für die Liga (wobei es natürlich schon schlecht für die Liga ist wenn Bayern wieder alles kurz und klein schießt, aber so war's wohl nicht gemeint) und kurzfristig mit einem gebrauchten Polo zu vergleichen. Wieder mal ein spannender Tag bei sportforen.de
Ich bin traurig, dass man für mich kein Paket schnürt.Man wollte für Haaland ja ein 250 Mio Paket schnüren.
Ich bin traurig, dass man für mich kein Paket schnürt.
Nope mehr als 20 Toe werdens nicht wette?was für ein schwachsinn
Wozu? Weil man es kann? Sehe da sportlich echt keinen sinn für Bayern.Das wäre der Rentenvertrag für Walker gewesen. Kane kann man machen
Natürlich ist das in erster Linie auch ein Prestige-Transfer, da braucht man nicht zu diskutieren. Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.Kane ist qualitativ kein Gewinn für die Liga und ein reiner Prestigetransfer!
40 Tore sollten daa Ziel seinNatürlich ist das in erster Linie ein Prestige-Transfer, da braucht man nicht zu diskutieren. Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.