Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.045
Punkte
113
Man wollte für Haaland ja ein 250 Mio Paket schnüren. Damit hätte man ja auch the next generation holen wollen.
Die Möglichkeiten sind durchaus international verglichen begrenzt, sonst hätte man einfach mal die 330 Mio rausgehauen und wenn man schon mal dabei ist die Portokasse zu leeren, hätte man sich Gvardiol für 91 Mio Ablöse + Gehalt(k.A. wieviel er bei ManC verdienen wird) gekrallt. :D

Wenn man vor ein paar Jahren 85 Millionen für Hernandez, 70+ für de Ligt und jetzt 100+ für einen 30jährigen Kane mit einem Jahr Restvertrag übrig hat wäre das wohl auch gegangen. Kane verdient dann ca 20 Millionen weniger als Haaland, hat dafür aber auch mindestens 40 mehr gekostet.

Aber nett dass du meinen Tipp sofort um einen Monat unterboten hast :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Man muss doch auch dem geneigten Bayern-Fan für sein Trikot auch mal wieder einen bekannten neuen Namen zum Beflocken anbieten. Da kannst du mit Sommer, Laimer und Co nun einmal keinen Blumentopf gewinnen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.754
Punkte
113
Nach der sehr schwachen Saison 22/23muss jetzt von der Mannschaft und dem Trainer eigentlich eine viel stärkere folgen. Da die Konkurenz kadertechnisch schwächer geworden ist, muss man schon fast vom Meistertitel mit 15+ Punkten Vorsprung ausgehen. Fußball ist zwar keine Mathematik, aber mit Kane gibt es eigantlich im Ligabetrieb keine Ausreden.
Deshalb gehe ich diesesmal ganz fest von KEINER spannenden Saison aus.
Wieviel Teamspirit man bilden wird, finde ich jedoch eine sehr spannende Frage und bleibt abzuwarten
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich fasse mal zusammen. Harry Kane geht zu PSG. Dafür kratzt der FC Bayern sein Festgeldkonto zusammen und holt Neymar. Alternativ gibt es Marco Verrati oder Juan Bernat oben drauf. :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Kane ist qualitativ kein Gewinn für die Liga (wobei es natürlich schon schlecht für die Liga ist wenn Bayern wieder alles kurz und klein schießt, aber so war's wohl nicht gemeint) und kurzfristig mit einem gebrauchten Polo zu vergleichen. Wieder mal ein spannender Tag bei sportforen.de
Kane ohne Son ist wie Bud ohne Spencer.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ich bin traurig, dass man für mich kein Paket schnürt. :(

undefined
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Das wäre der Rentenvertrag für Walker gewesen. Kane kann man machen
Wozu? Weil man es kann? Sehe da sportlich echt keinen sinn für Bayern.

Für Kane insofern das er nun mal chancen auf Titel hat. DM und DFB Pokal.
Mehr aber auch nicht. Haaland wäre ne ganz andere Geschichte und Hausnummer und der funktioniert überall sofort.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kane ist qualitativ kein Gewinn für die Liga und ein reiner Prestigetransfer!
Natürlich ist das in erster Linie auch ein Prestige-Transfer, da braucht man nicht zu diskutieren. Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.439
Punkte
113
Natürlich ist das in erster Linie ein Prestige-Transfer, da braucht man nicht zu diskutieren. Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.
40 Tore sollten daa Ziel sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben