Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie ich soeben erfahre, sitzt Kane bereits in einem Flieger mit Richtung Münchner Flughafen.
Jetzt kann alles ganz schnell gehen.

Hier der Beweis:

14-23-02-730_512.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Hab eben Kane auf der Herrentoilette getroffen. Den längsten hat er nicht gerade.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.606
Punkte
113
Oha, @Bombe lebt wieder seine Fantasien von sich selbst befriedigenden Männern aus. Das könnte bedeuten, dass es ernst wird. Oder es ist doch einfach Donnerstagabend.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Oha, @Bombe lebt wieder seine Fantasien von sich selbst befriedigenden Männern aus. Das könnte bedeuten, dass es ernst wird. Oder es ist doch einfach Donnerstagabend.
Männer? Wo hab ich was von Männern geschrieben? Also jetzt mal ernsthaft Herr Anwalt…
——————-

Inzwischen ist wohl klar geworden, dass die TW Position noch wichtiger als ein Stürmer ist. Ulle schön und gut aber mit ihm allein kannst du nicht in die Saison gehen. Kepa ist von daher ein Muss wenn er denn verfügbar ist.
Die Situation hat man sich wieder mal selbst zu zuschreiben. Brazzo würde dafür wieder einen Shitstorm der Sonderklasse kassieren. Wir lernen es einfach nicht und ich hab so das Gefühl, dass mein Freund vom Tegernsee hier ganz viel Verantwortung trägt.
Es ist ja schön, dass man an verdienten Spielern fest hält aber das hier ist eine größere Farce als das Kane Theater…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben