Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.821
Punkte
113
Man war sich einig mit ihm. Was willst du mehr?
Anscheinend ja nicht. Meinste nicht es wäre gut gewesen schon vor ner woche zu wissen was kane denkt. Hätte man mit einem gespräch wahrscheinlich leicht rausbekommen können.
Oder man wusste es schon und hat jetzt erstmal trotzdem fertig verhandelt mit tottenham.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.529
Punkte
113
Wenn Kane jetzt noch absagt, ist ihm halt wirklich nicht zu helfen. Die Vereine wochenlang verhandeln zu lassen, nur um am Ende doch noch kalte Füße zu bekommen, und das nicht für irgendeinen Verein, sondern eben für Tottenham ... das wäre zu krass. Aber gut, ich habs schon mal gesagt, er und sein Bruder waren schon bei der Vertragsverlängerung damals von allen guten Geistern verlassen. Ist jetzt nicht so, dass ich es ihm nicht zutrauen würde ...

Aber sollte mich auch nicht stören. Würde ihn 2024 ja durchaus ablösefrei bei United nehmen, kein Ding :D
Das meine ich!
Fussball ist auch und vor allem was mentales! Und das muss erstmal woanders funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.821
Punkte
113
Bei walker wars ja anscheinend ähnlich. Erst zusage und dann anders überlegt. Vlt. ist das bei den Briten aktuell so.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.748
Punkte
113
Anscheinend ja nicht. Meinste nicht es wäre gut gewesen schon vor ner woche zu wissen was kane denkt. Hätte man mit einem gespräch wahrscheinlich leicht rausbekommen können.
Oder man wusste es schon und hat jetzt erstmal trotzdem fertig verhandelt mit tottenham.
Wenn man mich nach einer Entscheidung täglich anrufen würde, ob meine Entscheidung noch steht, würde ich wahrscheinlich genervt absagen.

Im Ernst, was soll das? Man hat sich geeinigt und wenn jemand einen Sinneswandel hat, dann kann man auch von ihm erwarten, dass er sich meldet und nicht vom Seitenrand zusieht wie die anderen Parteien sich sinnloserweise weiterfetzen. :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.821
Punkte
113
Wenn man mich nach einer Entscheidung täglich anrufen würde, ob meine Entscheidung noch steht, würde ich wahrscheinlich genervt absagen.

Im Ernst, was soll das? Man hat sich geeinigt und wenn jemand einen Sinneswandel hat, dann kann man auch von ihm erwarten, dass er sich meldet und nicht vom Seitenrand zusieht wie die anderen Parteien sich sinnloserweise weiterfetzen. :crazy:
Täglich....

Die verhandlungen laufen seit 2 monaten. Da kann man durchaus auch mal mit dem Spieler sprechen z.b. hey hier ein update: wir haben unser angebot erhöht und warten jetzt auf tottenham. Da wird kanes seite ja wohl drauf antworten.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.245
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Schuld bei den Bossen zu suchen passt natürlich hervorragend in die agenda einiger leute. Das Hoeneß interview war vor wochen, letzte woche hieß es noch, der deal solle vor start der PL saison über die bühne gehen (von kanes seite) und jetzt soll das schuld sein? :crazy: sehr unprofessionel von kane.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.106
Punkte
113
Erinnert mich an die DeAndre Jordan Saga bei den Mavs. Mavs und Bayern jeweils mit einem Patron als Chef (Schatten-Chef) und ein wankelmütiger Spieler. Jordan ließ sich von den Clippers beschwatzen/umstimmen. Kane bekommt das vielleicht selbst hin...
Naja vielleicht sind es aber auch nur Enten der Zeitungen und er wird gerade in London untersucht 😜
 
Beiträge
54.176
Punkte
113
Laut BILD gibt es Gerüchte, dass ein anderer Klub Kane ein Top-Angebot ab 2024 unterbreitet hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ding scheitert. Weiß auch nicht ob Bayern überhaupt die Knete zahlen möchte, wenn der Spieler auf einmal gar nicht mehr weiß, ob er kommen möchte.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.563
Punkte
113
Also falls das wirklich stimmt das Kane jetzt zögert zu wechseln dann sollten die Bayern ihr Angebot sofort zurückziehen. Was willst mit einem Spieler der nicht einmal überzeugt ist und gleichzeitig bei 1 Jahr Restlaufzeit 100 + x Mio kostet? Das wird ne schöne Gaudi wenn er für diesen Preis doch noch auftaucht und dann mal paar Spiele das Tor nicht trifft.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.748
Punkte
113
Täglich....

Die verhandlungen laufen seit 2 monaten. Da kann man durchaus auch mal mit dem Spieler sprechen z.b. hey hier ein update: wir haben unser angebot erhöht und warten jetzt auf tottenham. Da wird kanes seite ja wohl drauf antworten.
Vielleicht haben sie das ja vor ner Woche auch noch?

Da etwas mitzuteilen liegt ganz alleine in der Verantwortung der Spielerseite.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
83
Ort
Meerane
Ich würde den jetzt auch sagen dann lässt es halt. Dann müsste man sich aber total sicher sein, das er nicht mal einen Vertrag in der Wüste bekommt und seine Karierre zu Ende wäre.
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.854
Punkte
83
Ort
Wien
Habe von der Säbener vernommen, dass Kane in trockenen Tüchern ist.
Kepa kommt wohl auch, aber noch nicht fix.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.129
Punkte
113
Laut BILD gibt es Gerüchte, dass ein anderer Klub Kane ein Top-Angebot ab 2024 unterbreitet hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ding scheitert. Weiß auch nicht ob Bayern überhaupt die Knete zahlen möchte, wenn der Spieler auf einmal gar nicht mehr weiß, ob er kommen möchte.
Klar, kommt PSG nochmal auf die Agenda. Erinnert an Arturo Vidal I damals :D
Hätte man zumindest im zweiten Angebot das geboten, was nötig war, würde Harry RB am Samstag bereits nen Dreierpack einschenken, so "muss" es eben Tel machen
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.553
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Also falls das wirklich stimmt das Kane jetzt zögert zu wechseln dann sollten die Bayern ihr Angebot sofort zurückziehen. Was willst mit einem Spieler der nicht einmal überzeugt ist und gleichzeitig bei 1 Jahr Restlaufzeit 100 + x Mio kostet? Das wird ne schöne Gaudi wenn er für diesen Preis doch noch auftaucht und dann mal paar Spiele das Tor nicht trifft.
sehe ich leider auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben