Paulie Walnuts
Consigliere
In meiner kleinen Welt bin ich glücklich. Kein Grund mir das kaputtzumachen.
Ich schätze um ca. 4:25 Uhr wird man sich einig sein. Kannst deinen Wecker stellen.Wie sind denn die Aussichten für die nächsten Stunden? Muss ich jetzt die ganze Nacht wach bleiben, um keine wichtige Statusmeldung im Fall Harry Kane zu verpassen?
Ich schreib hier nie wieder was, wenn man nur auf den Arm genommen wird
Wie sind denn die Aussichten für die nächsten Stunden? Muss ich jetzt die ganze Nacht wach bleiben, um keine wichtige Statusmeldung im Fall Harry Kane zu verpassen?
Und danach kannst du dir das Ende des WM VF anschauenIch schätze um ca. 4:25 Uhr wird man sich einig sein. Kannst deinen Wecker stellen.
Ein GIF pro Seite ist frei, aber dem 2. gibts Strafe und Sperre
Willkommen in deinem ForumIch schreib hier nie wieder was, wenn man nur auf den Arm genommen wird
Harry Kane has reached an agreement to join Bayern Munich from Tottenham Hotspur. Personal terms in place for 30yo to sign a 4yr contract. England captain awaiting green light from #THFC to travel for medical + complete transfer @TheAthleticFC
mhh
Frage in die Runde, was ist Kepa für ein Torwart? Kann der was am Ball? Bei Chelsea hatte er ja seinen Stammplatz zwischenzeitlich verloren und das war glaube ich unter Tuchel... Eine einjährige Leihe wäre gut, dann sieht man, ob er es packt.Inzwischen ist wohl klar geworden, dass die TW Position noch wichtiger als ein Stürmer ist. Ulle schön und gut aber mit ihm allein kannst du nicht in die Saison gehen. Kepa ist von daher ein Muss wenn er denn verfügbar ist.
Das war schon immer eine Stärke/Schwäche. Uli tut (fast) alles für verdiente Spieler. Aber er hat dann ein Loslass-Problem. Ich habe ja schon ein paar mal geschrieben, dass die Torwart-Situation Bayern ganz böse auf die Füße fallen kann.Die Situation hat man sich wieder mal selbst zu zuschreiben. Brazzo würde dafür wieder einen Shitstorm der Sonderklasse kassieren. Wir lernen es einfach nicht und ich hab so das Gefühl, dass mein Freund vom Tegernsee hier ganz viel Verantwortung trägt.
Es ist ja schön, dass man an verdienten Spielern fest hält aber das hier ist eine größere Farce als das Kane Theater…