Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
grimace-clint-eastwood.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Nur Mannschaften die 100+ Millionen für Spieler mit einem Jahr Restvertragsdauer ausgeben, aber trotzdem den Dicken machen weil sie besser sind als Mannschaften deren Rekordtransfer 1/3 gekostet hat.
Herr Geißler, immer noch die Hand in der Hose? Du musst zwischendurch Pausen machen, damit das Blut auch mal wieder Richtung Hirn fließt…
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Top. Zum glück hat Kane ja nur 95 Mio gekostet.

Die 100 fix + 20 mögliche Boni von denen sonst berichtet wird dürften realistischer sein.

Herr Geißler, immer noch die Hand in der Hose? Du musst zwischendurch Pausen machen, damit das Blut auch mal wieder Richtung Hirn fließt…

Ach Hubsi, es ist ja irgendwie schmeichelhaft, dass auch ich offensichtlich Bestandteil deiner homoerotischen Fantasien bin, aber ich muss dich enttäuschen, ich sehe nicht aus wie Heiner Geißler. Du musst dich in deinen feuchten Träumen deshalb an das Original halten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Nach "Auf WiederKANE" wie Bild gestern die Sun zitierte, ziehen sie sicher bald nach mit dem ersten Foto von Kane in seinem neuen Dienst-Audi mit der Überschrift "Harry holt schon mal den Wagen".

Glückwunsch, dass die Posse nun durch ist und Glückwunsch zu diesem Spieler.
Lewandowski wird dieses "etwas" was letztes Jahr in ihm gestorben ist, sicher bald genauer definieren können.
Vor allem werden wir sehen, was die 30-40 Tore von Lewa wirklich wert waren. Ob Kane das auch schafft oder sogar toppen kann. Find ich ein nicht uninteressanter Aspekt. Ansonsten ein Topstürmer für einen stolzen Preis. Aber wie Uli mal sagte, wir sind ein Fußballverein und keine Bank.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
junge allein 0:28 schon das is so geil genau das ham wir gebraucht da geht mir so krank einer ab
Also für Slapsticktore haben wir doch bereits Radio Müller.

Ich finds faszinierend, wie er mit links wie rechts sowie mit dem Kopf gleich gut trifft. Ich glaube auch, dass er uns eine andere Dimension ins Spiel gibt als ein reiner Bomber wie es Füllkrug wäre.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Aber witzig, sogar nach der "Kane macht nen Rückzieher" Story von gestern, springen heute wieder alle sofort auf die Flughafen-Story an.

Social Media ist echt klasse :crazy:
Der einfachste Job der Welt. Irgendeinen Schnulli ausdenken, ab auf Twitter damit....Cash!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben