Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.602
Punkte
113
Aber witzig, sogar nach der "Kane macht nen Rückzieher" Story von gestern, springen heute wieder alle sofort auf die Flughafen-Story an.

Social Media ist echt klasse :crazy:
Der einfachste Job der Welt. Irgendeinen Schnulli ausdenken, ab auf Twitter damit....Cash!
Was ist denn die flughafen story?

Edit: ah. Habs gesehen
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Levy will die Schmach verhindern, dass Kane an seinem ersten Tag bei einem anderen Verein direkt mehr Titel holt als in über 10 Jahren Tottenham.

Titel :D Was das angeht wird Kane der Wechsel bei der Bewertung seiner Karriere in seinem Heimatland sowieso nicht helfen, wenn er nicht die CL gewinnt. Da weiß jeder wie viel eine Meisterschaft mit Bayern in der Bundesliga wert ist.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Die 100 fix + 20 mögliche Boni von denen sonst berichtet wird dürften realistischer sein.



Ach Hubsi, es ist ja irgendwie schmeichelhaft, dass auch ich offensichtlich Bestandteil deiner homoerotischen Fantasien bin, aber ich muss dich enttäuschen, ich sehe nicht aus wie Heiner Geißler. Du musst dich in deinen feuchten Träumen deshalb an das Original halten.
Du siehst womöglich nicht aus wie er, aber du benimmst dich genauso bescheuert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer in MUC wohnt und einen Blick auf Kane werfen will - die Untersuchung findet wohl im Krankenhaus Barmherzige Brüder, Romanstraße statt. Da gibts jetzt nicht so viele Eingänge... Angeblich kommt Kane vormittags in Oberfpaffenhofen an, dort wo die netten kleinen Privatflieger stehen. Gegen Mittag also vor dem KH positionieren und schon könnt Ihr Harry Guten Tag sagen.

Wenn alles passt, kann Kane morgen seinen ersten Titel holen. Vermutlich geht das dann in die Hose und Geissler & Konsorten stürzen sich wieder vor lauter Erregung in den Bayern Thread. Also liebe Bayern Fans: Bei einer Niederlage morgen den Thread 5 Tage meiden.

Unfassbar, was ein paar Idioten hier anrichten können. Es ist uns nicht mal vergönnt, sich richtig zu freuen, Social Media ist echt anstrengend. Wobei ich gar nicht weiss, ob ich mich ob des 200 Mio Gesamtpaketes überhaupt freuen soll. Aber irgendwie hab ich bei Kane ein verdammt gutes Gefühl.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Du siehst womöglich nicht aus wie er, aber du benimmst dich genauso bescheuert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer in MUC wohnt und einen Blick auf Kane werfen will - die Untersuchung findet wohl im Krankenhaus Barmherzige Brüder, Romanstraße statt. Da gibts jetzt nicht so viele Eingänge... Angeblich kommt Kane vormittags in Oberfpaffenhofen an, dort wo die netten kleinen Privatflieger stehen. Gegen Mittag also vor dem KH positionieren und schon könnt Ihr Harry Guten Tag sagen.

Wenn alles passt, kann Kane morgen seinen ersten Titel holen. Vermutlich geht das dann in die Hose und Geissler & Konsorten stürzen sich wieder vor lauter Erregung in den Bayern Thread. Also liebe Bayern Fans: Bei einer Niederlage morgen den Thread 5 Tage meiden.

Unfassbar, was ein paar Idioten hier anrichten können. Es ist uns nicht mal vergönnt, sich richtig zu freuen, Social Media ist echt anstrengend. Wobei ich gar nicht weiss, ob ich mich ob des 200 Mio Gesamtpaketes überhaupt freuen soll. Aber irgendwie hab ich bei Kane ein verdammt gutes Gefühl.

Fühle ich.
Vor allem bei so manchem User, von dem man eigentlich, egal wo, noch nie etwas positives zu irgendeinem Thema gelesen hat.
"Früher" hat man das Hater genannt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Du siehst womöglich nicht aus wie er, aber du benimmst dich genauso bescheuert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt werd nicht gleich zickig und steh doch einfach zu dir selbst. Ist doch nicht schlimm wenn du solche Vorlieben hast, was so oft wie du davon schreibst eine naheliegende Vermutung ist. Ich meine die naheliegendste Alternative dazu wäre, dass du ein hängengebliebener und homophober Vollidiot bist, der es für eine ganz besonders gewitzte Herabwürdigung hält anderen Männern homosexuelle Neigungen und/oder sexuelle Handlungen zu unterstellen, und das kann man ja wohl ausschließen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, wenn das stimmt, was @Bombe schreibt, werd ich mich dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus "Barmherzige Brüder" machen, um Kane mit einem Blumenstraß zu empfangen. :love:

Barmherzige Brüder... geiler Name für ein "FC Bayern" Krankenhaus. :D
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
Unfassbar, was ein paar Idioten hier anrichten können. Es ist uns nicht mal vergönnt, sich richtig zu freuen, Social Media ist echt anstrengend. Wobei ich gar nicht weiss, ob ich mich ob des 200 Mio Gesamtpaketes überhaupt freuen soll. Aber irgendwie hab ich bei Kane ein verdammt gutes Gefühl.
Ich freue mich riesig um ehrlich zu sein. Das aus vielerlei Gründen:
1. Ich glaube, dass er ein grösseres fehlendes Puzzlestück als ein Sechser ist, den auch der Kimmich und Laimer können.
2. EMCM in aller Ehren, aber zu häufig verletzt und in den wichtigen Spielen auch kein Faktor. Toller Stürmer um ihn mal zu bringen oder den Haupt 9er mal ein paar Spiele in der Saison zu entlasten.
3. Die Engländer verstehen es alle nicht. Die fühlen sich richtig auf den Schlips getreten, dass einer nach Deutschland geht. Das finde ich irgendwie amüsant.
4. Es ist einfach auch ein Zeichen an die Fussballwelt, dass wir immer nich die Schatztruhe aufmachen können und uns holen können, wen wir als passend ansehen.

Die Kommentare sind sehr sehr nervig aber da ich weiss, dass das eigentlich zu 95% Neid ist, kann ich damit gut leben. Das muss man sich eben auch erstmal verdienen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Titel :D Was das angeht wird Kane der Wechsel bei der Bewertung seiner Karriere in seinem Heimatland sowieso nicht helfen, wenn er nicht die CL gewinnt. Da weiß jeder wie viel eine Meisterschaft mit Bayern in der Bundesliga wert ist.
Muss er eben alles daran setzen den DFB-Pokal zu holen, der für die Bayern den letzten Jahren nach zu urteilen alles andere als ein Selbstläufer ist :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Muss er eben alles daran setzen den DFB-Pokal zu holen, der für die Bayern den letzten Jahren nach zu urteilen alles andere als ein Selbstläufer ist :D

Irgendwann muss es da ja auch wieder klappen ;)

Die Chancen auf das Triple dürften jedenfalls deutlich gestiegen sein. Kane ist die bestmögliche Lösung und mMn jeden Cent wert. Die Bundesliga gewinnt man sowieso, im Pokal ist man mit großem Abstand Favorit und in der CL ist grundsätzlich nur City besser und bei denen muss man abwarten ob sie in der entscheidenden Phase der Saison nochmal so stark sein werden wie in der letzten Rückrunde. (Leider) ein wirklich hervorragender Transfer.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.955
Punkte
113
Danke. Das ist aber reichlich bescheuert. Das ist dann im prinzip nur nochmal die cl, nur das alle weniger lust darauf haben.
Nicht ganz, da man in diesem Koeffizient auch mit EL und Conference League weit nach vorne kommen kann. Hab jetzt mal die neun Teams rausgepickt, die es Stand jetzt wären (neun statt acht, da ich ja nicht weiss, wer dieses Jahr die CL gewinnen wird).

Bayern, Liverpool, Paris, United, Inter, Roma, Juventus, Leipzig, Sevilla. Immer noch sehr grosse Namen, aber zB kein BVB, Barca, Atletico oder Napoli.

Aber ja, ich finde den Wettbewerb auch eher sinnfrei. Pre-Bosman hätte das glaub ich mehr Sinn ergeben, wo nur der Südamerikaner und der Europäer gekickt haben.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.430
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wie wollen die den Flug stoppen? Wenn Kane sagt ich setz mich ins Flugzeug kann dieses Abziehbild einer Witzfigur Levy schon gleich mal gar nichts machen......Oder will der sich mit seiner frisch polierten Glatze vors Flugzeug legen?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Nicht ganz, da man in diesem Koeffizient auch mit EL und Conference League weit nach vorne kommen kann. Hab jetzt mal die neun Teams rausgepickt, die es Stand jetzt wären (neun statt acht, da ich ja nicht weiss, wer dieses Jahr die CL gewinnen wird).

Bayern, Liverpool, Paris, United, Inter, Roma, Juventus, Leipzig, Sevilla. Immer noch sehr grosse Namen, aber zB kein BVB, Barca, Atletico oder Napoli.

Aber ja, ich finde den Wettbewerb auch eher sinnfrei. Pre-Bosman hätte das glaub ich mehr Sinn ergeben, wo nur der Südamerikaner und der Europäer gekickt haben.

Das macht ja noch weniger Sinn als ohnehin schon.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Wie wollen die den Flug stoppen? Wenn Kane sagt ich setz mich ins Flugzeug kann dieses Abziehbild einer Witzfigur Levy schon gleich mal gar nichts machen......Oder will der sich mit seiner frisch polierten Glatze vors Flugzeug legen?

Kane kann sich dann im Zweifel natürlich einen schönen Tag in München machen, warum Levy das Abziehbild einer Witzfigur sein soll, weil er seine Arbeit bei diesem Transfer offensichtlich sehr gut macht/gemacht hat erschließt sich mir jetzt aber nicht unbedingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben