Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Er hat mit seinem gefakten Alter (dürft ihr gerne anders sehen aber fand es offensichtlich) krasse Werte angesammelt
Da hat wohl jemand noch kein Spiel von Moukoko gesehen. Das hört sich so an als ob er in Lukaku-Manier mit einem Monster Körper durch die Jugend gepflügt ist. Falscher könnte man aber gar nicht liegen. Moukoko war immer der kleinste in der Jugend, dazu relativ schmächtig. Und dennoch zerschießt er die Jugend in noch nie dagewesener Manier. Kein Talent alles klar.

Dazu hat er nie in einer zu niedrigen Altersklasse gespielt. Denn es glaubt ja wohl hoffentlich keiner, dass er 3 oder 5 Jahre älter ist. Allgemein ist das mit den Anschuldigungen zum Alter schwierig. Wenn ich sehe wie sich hier sonst bei noch so kleinen nicht bewiesenen Unterstellungen angestellt wird, ist es schon interessant, dass das einfach so stehen bleiben darf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ich sehe wie sich hier sonst bei noch so kleinen nicht bewiesenen Unterstellungen angestellt wird, ist es schon interessant, dass das einfach so stehen bleiben darf.
Was soll man denn tun? Er sagt, dass er der Meinung ist und dass wir das gerne anders sehen dürfen. Das Moukoko-Altersthema ist doch durchdurchdurchdiskutiert. Manche glauben, er ist älter, manche glauben es nicht. Sollen wir jetzt seitenlang "stimmt nicht" - "stimmt doch" spielen?

Ich persönlich glaube, dass es durchaus sein kann, dass er älter ist, dass es aber keinen Beweis gibt und aktuell keine Rolle spielt. Moukoko muss zeigen, dass er einigermaßen verletzungsfrei bleiben kann, muss sein Talent bestätigen und muss dafür natürlich in erster Linie Spielzeit kriegen. Momentan steht er im BvB-Threads auf dem Status des Supertalents, dem von Rose übel mitgespielt wurde. Die Zeit wird zeigen, ob sich das bestätigt. Mich würde es für ihn und fürs Nationalteam freuen, wenn er den Durchbruch schafft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal wieder zurück zum Hier und Jetzt: Was ich im Kader weiterhin nicht sehe, ist ein Backup für Kimmich. Ich bin mal gespannt, ob Nagelsmann hier Musiala aufbauen will. Ich glaube, es war @Bombe , der kurz nach Musialas Debüt den Vergleich zu Thiago gezogen hat.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
Meinst du das ernst? Der ist doch wirkilich massiv überschätzt und wird auch bei einem Verein eine klasse unter FCB kein Stammstürmer. Er hat mit seinem gefakten Alter (dürft ihr gerne anders sehen aber fand es offensichtlich) krasse Werte angesammelt aber man sieht jetzt das er das eben nicht auf Buli Level umsetzen kann. Ich lasse mich gerne korrigieren in 3 Jahren aber Moukokou wird es imo bei keinem Top5 Team der BL packen. da würde ich wetten.


Mal ehrlich, worin liegt der Spaß immer wieder in einem Thread zu schreiben wo du ja selbst offensichtlich nur Abneigung hast. Mir ein Rätsel. Das ist wie ein CSU Mitglied der sich nur bei den Linken im Forum aufhält und streitet anstatt konstruktiv mit seinen Parteimitgliedern etwas aufzubauen. Macht doch keinen Sinn außer du bist noch ein Teenager. Da braucht man dieses gut-böse Schema noch.
Das meine ich durchaus ernst. Für mich ein Riesen Kicker mit einem sehr guten Torschuss. Dass es in Dortmund bisher nicht geklappt hat, darf kein Maßstab sein. Dort klappt nicht viel in den letzten Monaten.
Bei der U21 war ja zu sehen was er für eine Granate er sein kann.
und es auch ein Stück Hoffnung dabei. Dahingehend dass er unsere einzige Chance ist, in den nächsten Jahren einen MS in der NM zu sehen. Ich würde an Brazzos Stelle hier mal anklopfen…ist mir jedenfalls lieber als dieser seltsame Ösi, der permanent gehandelt wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Moukoko kommt nächste Saison ablösefrei. Diesen Sommer kommt Ronaldo und macht den Lewandowski-Nachfolger
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.497
Punkte
113
Das meine ich durchaus ernst. Für mich ein Riesen Kicker mit einem sehr guten Torschuss. Dass es in Dortmund bisher nicht geklappt hat, darf kein Maßstab sein. Dort klappt nicht viel in den letzten Monaten.
Bei der U21 war ja zu sehen was er für eine Granate er sein kann.
und es auch ein Stück Hoffnung dabei. Dahingehend dass er unsere einzige Chance ist, in den nächsten Jahren einen MS in der NM zu sehen. Ich würde an Brazzos Stelle hier mal anklopfen…ist mir jedenfalls lieber als dieser seltsame Ösi, der permanent gehandelt wird.

Ich fände es natürlich furchtbar, falls es tatsächlich so kommen sollte, in dem Fall könnte man sich beim BVB aber kaum beschweren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.378
Punkte
113
Vielleicht solltet ihr einfach Klopp holen. Der kann doch bestimmt auch aus Batista Meier (ist der überhaupt noch in München?) den nächsten Messi machen. Natürlich nur, solange Klopp da ist.
Klopp funktioniert ja nur in Liverpool und kurzzeitig in Dortmund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben