MRB
Bankspieler
Mit King Brazzo ist kein Spieler ein feuchter Traum. Wäre Brazzo ein paar Jahre früher gekommen, hätte er auch Prime-Messi nach München geholt.
...und hätte ihn sogar mit CR und Ibra vereint.
Mit King Brazzo ist kein Spieler ein feuchter Traum. Wäre Brazzo ein paar Jahre früher gekommen, hätte er auch Prime-Messi nach München geholt.
irgendwelche Hinterhofgeschäfte mit Raten.
In Hinterhöfen kennen sich die Bayern doch bestens aus, haben sie doch 2019 Hernandez so bezahlt.
Ich glaub ihm kein Wort. Genau sowas hab ich erwartet und ist mittlerweile Usus das hier gelogen wird wie man es nicht für möglich gehalten hat. Das ist alles Teil seiner Strategie. Er geht echt zu weit. Deutlich zu weit.Hat Lewandowski echt gesagt, dass er seine Familie nicht mit nach München genommen hat, weil es Morddrohungen gab?
Ich glaub ihm kein Wort. Genau sowas hab ich erwartet und ist mittlerweile Usus das hier gelogen wird wie man es nicht für möglich gehalten hat. Das ist alles Teil seiner Strategie. Er geht echt zu weit. Deutlich zu weit.
Du bekommst online alle 2min morddrohungen und gegenwind für die kleinsten dinge. Das kratzt ihn genau gar nicht und ich wette mit dir das es völlig überzogen ist wie nun dargestellt. Aber es passt genau in Lewas Strategie der emotionalen Oper, Wer ihm das glauben will bitte .Man kann ja von Lewa halten was man will, aber ihm vorzuwerfen, dass er sich Morddrohungen ausdenkt... Ich bitte dich...
Tja vieleicht hätte er auch einfach nich Social Media und andere Kanäle benutzen sollen um seine Heulsusenshow abzuliefern. Erst in der Öffentlichkeit rumheulen und rumstinken und sich dann wundern wenn er von iwelchen Internetrambos gemobbt wird
Und … das möchte ich explizit erwähnen… ich bin sehr froh dass wir hier in diesem Forum ein Plattform haben, mit der ein menschenwürdiger Austausch von Meinungen möglich ist. Salute und ein Hoch auf alle die das möglich machen. Selbst in einem Bayern München Thread.Morddrohungen sind nicht wirklich lustig, selbst wenn man "weiß" dass das Gelaber ist.
Ich tippe mal, wenn jetzt wirklich was passieren sollte (Lewandowski angespuckt werden oder sogar wirklich Sachen in Richtung Gewalt), würdest du immer noch davon fabulieren, dass er es ja eigentlich verdient hat.
Ich finde Lewandowskis Verhalten auch lächerlich, aber Morddrohungen sollte man dennoch nicht abtun und als "passiert halt im Internet, heul nich" stehen lassen.
Es gibt Menschen, die dann wirklich durchdrehen und eben solche Posts dann als Legitimation sehen für das Handeln. Siehe bspw. Lübcke (auch wenn das politisch war)