Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.082
- Punkte
- 113
Man kann's auch übertreiben und muss nicht in jedem Profi das Schlechteste sehen. Die Show von Lewandowski würden sicher nicht so viele so durchziehen.
meine Frage was unterscheidet diese Show beispielsweise von der Show unterscheidet, das Süle oder Alaba längst abgesagt haben und Bayern in der Öffentlichkeit bis zu deren öffentlicher medialer Absage weiterhin behauptet haben, das es am Spieler liegt man habe ein tolles Angebot unterbreitet?
Wahrscheinlich stellt sich hier ziemlich schnell Normalität ein, vor allem wenn sich mit der Zeit der Wettkampfmodus einstellt. Vorausgesetzt natürlich, dass Lewandowski schnell umswitcht, und Ehrgeiz und Initiative zeigt, wie eh und je. Die Teamkollegen sind ja keine Geprellten od. dergleichen. Anders wäre es, wenn einer auf der Tribüne seinen Wechsel erstreiken will. Das belastet das Verhältnis mit Sicherheit erheblich.Naja und jetzt sehen wir uns das Spox-Video an und sehen das genau Gegenteil.
Die Wahrheit wird (mal wieder) irgendwo dazwischen liegen. Was mich aber mehr zum Nachdenken animiert als diese mutmaßliche(!) "Lustlosigkeit" ist das Verhältnis zu den (Noch-)Teamkollegen. Klar sind das alles Sportler, bei Verhandlungen geht's um Geld usw., aber dennoch stehen die ja seit Jahren zusammen aufm Platz. Das wird dann ja oft getrennt vom Geld usw. betrachtet und trotz aller Medienstories kommt man meist gut miteinander aus. Wie die jetzt wohl auf dem Trainingsplatz miteinander umgehen? Ganz normal wie immer? Peinliches Schweigen?
Is jetzt gut mit dem Bunte Soap Stoff.
By the way: fünf Postings am Vormittag. Immer noch Urlaub??
Klar sind das alles Sportler, bei Verhandlungen geht's um Geld usw., aber dennoch stehen die ja seit Jahren zusammen aufm Platz. Das wird dann ja oft getrennt vom Geld usw. betrachtet und trotz aller Medienstories kommt man meist gut miteinander aus. Wie die jetzt wohl auf dem Trainingsplatz miteinander umgehen? Ganz normal wie immer? Peinliches Schweigen?
Was mich aber mehr zum Nachdenken animiert als diese mutmaßliche(!) "Lustlosigkeit" ist das Verhältnis zu den (Noch-)Teamkollegen. Klar sind das alles Sportler, bei Verhandlungen geht's um Geld usw., aber dennoch stehen die ja seit Jahren zusammen aufm Platz. Das wird dann ja oft getrennt vom Geld usw. betrachtet und trotz aller Medienstories kommt man meist gut miteinander aus. Wie die jetzt wohl auf dem Trainingsplatz miteinander umgehen? Ganz normal wie immer? Peinliches Schweigen?
Egal wie schlimm man Lewys Verhalten einstuft, es dürfte Konsens sein, dass es nicht daran rankommt, dem Mitspieler in der Kabine ein blaues Auge zu verpassen nur weil der einen nicht den letzten Freistoß hat schießen lassen. Wenn die Mitspieler kein Problem hatten mit dem Voll-Asi Ribery weiterzuarbeiten, sehe ich da bei Lewy erst Recht keinen Ansatzpunkt für Bedenken.
Ribery ist übrigens auch in anderer Hinsicht ein guter Vergleichsfall, aber da ich nicht davon ausgehe, dass Lewy bleibt, spar ich mir lieber, das Fass aufzumachen.
Der Großimperator wird in wenigen Tagen den De Ligt Transfer und die Gnabry Verlänegrung verkünden. Gleichermaßen wird der gebrochene Robert für ne Mondsumme verschickt. Weil das für einen Top Manager selbstverständlich ist, verkündet er im Anschluß entweder, dass CR7 1-2 Jahre bei Bayern das Merchandising ankurbelt ober die Kan(n)e nächstes Jahr hier aufschlägt.Noch 3 wochen bis bundesligastart.
So langsam muss Brazzo die Baustellen mal schließen.