Meine Quelle sagt Verlängerung ist fix, Verkündung in den nächsten Tagen, Vertragsdauer bis 2027!![]()
Naja, die Hudson Odoi Posse in 2019 war schon zum tot lachen. Genauso wie dir 80 Mio für hernandez als ulis Handlanger...Kein Grund ihn so zu feiern, sich vorher kein Grund sich über ihn lustig zu machen. Aber ein stückweit mehr Sachlichkeit wäre angebracht. Zumal die Kassen immer noch COVID beschädigt sind, daran hat sich ja bis jetzt nichts geändert.
bei Lewandowski kommt wohl auch Bewegung rein.
Wenn man nie bezahlt, hat man sehr viel geldWo haben die denn auf einmal das Geld gefunden? Die haben doch gerade erst 58 Millionen für Raphinha rausgehauen. Und für Lewandowski hatten sie keine 50 übrig?![]()
Und auch beim Wechsel zum BVB gab es ja schon Theater, weil Posen ihn eigentlich für mehr Geld woanders hinverkaufen wollte. Trotzdem hat er in Posen, Dortmund und München bis zum letzten Tag seine Leistung gebracht und seine Tore gemacht und am Ende nutzt Lewandowski die Marktmechanismen auch nicht anders als die Vereine es tun. Das beglückt den Fan nicht, ist aber nun auch nicht schlimmer als das, was unsere Herzensvereine gegenüber ungewollten Spielern abziehen.Lewy war nie jemand, der die ganz großem Sympathien bei Fans ausgelöst hat, weil er unnahbar ist. Dafür ist er eine Maschine mit höchst professioneller Einstellung. Er hat übe die gesamte Zeit alles für den Verein gegeben und ich finde es am Ende auch kaum überraschend, dass er so geht wie er letztlich kam. Damit musste man halt rechnen, beim BVB hat er damals ja meines Wissens nach auch ordentlich Stunk gemacht und durfte nicht gehen, weil er noch ein Jahr Vertrag hatte.
Nachdem die VVL von Gnabry wohl fix ist, ist offensiv alles fertig, denke ich. Tillman wird an die Glasgow Rangers verliehen, mit Kauf- und Rückkaufoption. Gute Sache. Das ist eine ambitionierte Aufagbe und das, was Tillman als nächsten Schritt brauch.Ich hoffe, dass man de Ligt jetzt einfach schnell über die Bühne bekommt. Ich denke, dass der Kader dann auch ohne Lewa extrem stark und besser als letztes Jahr ist, weil er evtl. besser zu JN's System oder Ideen passt.![]()