Ich hoffe, dass man de Ligt jetzt einfach schnell über die Bühne bekommt. Ich denke, dass der Kader dann auch ohne Lewa extrem stark und besser als letztes Jahr ist, weil er evtl. besser zu JN's System oder Ideen passt.
Nachdem die VVL von Gnabry wohl fix ist, ist offensiv alles fertig, denke ich. Tillman wird an die Glasgow Rangers verliehen, mit Kauf- und Rückkaufoption. Gute Sache. Das ist eine ambitionierte Aufagbe und das, was Tillman als nächsten Schritt brauch.
Offensiv bleiben:
Gnabry, Mane, Sane, Coman, Müller, Musiala, Vidosic, Wanner. Choupo und Zirkzee. Für mich ist das eine hochspannende Mischung für ein fluides Offensivspiel. Daraus kann man schon was charmantes basteln, ein System, das eben nicht auf einen klassischen MS ausgerichtet ist - mit vielen Positionswechseln, wo immer wieder andere Spieler die 9 besetzen. Coman und Sane könnten immer die Initiatoren geben (Coman wechselnd außen udn Sane in den Halbräumen), während Mane, Müller und Gnabry mal außen und mal in der Spitze auftauchen - völlig fluide, aber jede Position ist immer besetzt. Nicht leicht, sowas einzuüben, aber am Ende könnte das sehr schicker Fußball sein