Der Tag, an dem Lewandowski Bayern verlässt, ist erst mal kein Grund zum jubeln. Die Zahlen sprechen für sich, man verliert einen der besten Stürmer aller Zeiten. Ansonsten hat
@le freaque schon alles zusammen gefasst.
Persönlich gesehen, ich freue mich nicht, dass Lewandowski geht, ich bin allerdings froh, dass die Unruhe und das Theater vorbei sind. Und wie schon mal gesagt, ich finde Veränderung spannend. Insofern freue ich mich sehr auf die neue Saison und bin sehr gespannt, was sich Nagelsmann einfallen lässt. Klar ist: Ab sofort steht Nagelsmann mit seinem Trainerteam voll im Fokus. Sollte man am Ende das eine oder andere Ziel nicht erreichen, weil man zig Torchancen nicht verwertet, kann man nochmal über Lewandowski lamentieren, aber jetzt muss erst mal der Coach beweisen, dass er die richtigen Schlüsse aus der Rückrunde gezogen hat. Der Kader ist allemal stark genug - vor allem, wenn wirklich de Ligt noch kommt - um Großes zu erreichen. Und a pro pos Kader, ich würde tatsächlich Zirkzee die Chance geben, die Mittelstürmer-Lücke zu füllen. Ich hoffe aber vor allem, dass Gnabry zenteal(er) spielen darf.