Ich glaube das man bei Sane ganz klar das Problem sehen kann, das er seine Felle davon schwimmen sieht. Musiala ist momentan bester Spieler, Mane und Müller gesetzt. Coman war letzte Saison bester Flügelspieler. Gnabry ist ein toller Abschluss Spieler. Trotzdem sehe ich keinen Grund wieso er es nicht schaffen sollte Coman oder Gnabry zu verdrängen. Das talent hat er und seine Genialität und Fernschüsse können uns Spiele entscheiden.
Ich finde viel eher, das man sieht das er zu viel nach hinten arbeitet und zu viel auf dem Platz machen will weil er seine Form wieder komplett verloren hat. Von den Offensiv Spielern fällt mir keiner ein, der in der letzten Saison so viele Sprints nach hinten gemacht hat um Bälle zurück zu erobern. Müller zählt nicht
Sowas brauch aber kein richtiger Weltklasse Spieler machen. Ein Ribéry in seiner Prime hat sowas doch auch nie gemacht, von Robben fange ich gar nicht erst an. Durch seine Körpersprache macht sich Sane halt sehr angreifbar und probiert das momentan auszugleichen, ein bisschen IMO. Er sollte sich aber darauf konzentrieren vorne den Unterschied zu machen, für nichts anderes hat man die 50M bezahlt.
Es werden Ausfälle kommen und viele englische Wochen bis November. Auch in der Nati kann er seinen Stempel aufdrücken. Er hat alle Chancen den Bock hier noch umzustoßen. Wenn er das nicht packt wird er nächstes Jahr auf dem Block stehen, so läuft das nun mal. Fände ich mega schade, ich mag ihn sehr gerne.
Toller Saison Start. Wie typisch wäre es eigentlich das Upa und Hernandez jetzt die Killer Verteidigung stellen und de Ligt in der CL auf der Bank sitzt
Ein klareres Zeichen an Upa hätte man nicht senden können und er reagiert sehr gut darauf. Ich denke das man Nianzou gehen lassen sollte. Wäre nicht fair den Jungen auf der Bank versauern zu lassen. Stanisic hat in der Dreier Kette auch schon IV gespielt oder?