Ja ne es war ja genau so (live erlebt im Stadion). Weil wenn Du erstmal nen fussballerischen "Heiligenschein" hast, wie Ribery und vor allem Robben es dann in der Endphase hatten beim Anhang, dann waere bei nem Tor wie es Sane kürzlich gemacht hat gegen Leipzig, die komplette Plane der Allianz-Arena rammsteinmässig abgefackelt worden.....klar, Gegenpressing, Passwege zustellen ist der Bärenanteil der Defensivarbeit eines Wingers, da bin ich bei dir. Es gab dann aber auch diese langen Wege bis in den eigenen 16er, natürlich nicht jedes Mal. Erinnere mich an eine Aussage, dass wenn Schweini in der eigenen Hälfte grätscht müde applaudiert wird, aber bei Robben oder Ribéry das Stadion Kopf steht. Glaube die stammte vom Tiger.
Aber die Konkurrenz ist eben auch brutal da vorne. Da setzen sich dann am Ende die mental stärksten durch. Ob Sane dazugehört muss er noch beweisen...Bei sane wird aber auch gerne übertrieben.
Bei sane wird aber auch gerne übertrieben.
Das ist halt einfach nur völlig aus der Luft gegriffen. Man kann beurteilen, was man auf dem Platz sieht, ja, aber die Gründe, warum das so ist, können doch sehr vielfältig sein. Ich weiß jedenfalls nicht wie man an den Auftritten so etwas herauslesen sollte. Oder kennst du ihn persönlich und er hat dir das gesagt? Sorry, das ist doch Blödsinn. Mit so einer extrem schlechten Einstellung wäre er wahrscheinlich gar kein Profi geworden.An solche Spieler sollte man dann schon gewisse Erwartungen knüpfen oder etwa nicht? Ich mein man hat ja teilweise gesehen was er kann wenn er gut drauf ist. Anscheinend hat Sané aber gar kein Bock um iwas zu kämpfen wenn er hinten dran ist weil er der Meinung ist unantasbar zu sein. Das ist imo das Größte Problem.
Berichte: Nianzou zieht es zum FC Sevilla – Gespräche mit Bayern fortgeschritten
Auf der Suche nach Verstärkung fürs Abwehrzentrum bemüht sich der FC Sevilla um eine Verpflichtung von Tanguy Nianzou vom FC Bayern München. [...]www.transfermarkt.de
Also Davies hat mich In den ersten 30 Minuten auch verrückt gemacht, is jedesmal nach innen gezogen als wäre er die neue Nummer 9, die linke Seite war total unbesetztDas Spiel gegen Wolfsburg hat schlecht angefangen, v.a. Parvard war nicht richtig drin und ueber seine Seite kamen dann auch die gefaehrlichen Situationen. Nach 20min war Parvard aber wieder auf der Hoehe und hat danach gefuehlt keinen mehr vorbeigelassen, womit auch die Wolfsburger Offensive so gut wie lahmgelegt war.
Danach kam man auch besser nach vorne ins Spiel, so dass sich die Tore auch angebahnt haben.
Musiala war da wieder der Dosenoeffner, seine Quote guter Ball An-und Mitnahmen ist enorm hoch und danach entsteht in der Regel auch immer ein guter Angriff.
Warum WB Davies die linke Seite so offen gelassen hat in der 1. Hz war mir nicht klar, dass so das 2. Tor fiel war dann auch keine Ueberraschung.
Mane fand ich jetzt nicht so auffaellig bis auf die Tatsache, dass er wohl bald den Torrekord fuer durch Videobeweis aberkannte Treffer hat.
Beim ersten Abseitstor hat mich gewundert, dassl er quasi permanent zu weit vorn und im Abseits steht und nicht erst in der letzten Sekunde.
Was die Defensive betrifft kann man mit Hernandez und Upa absolut zufrieden sein - da wird es schwierig fuer Nagelsmann de Ligt ins Team zu bekommen wenn es nur nach Leistung geht.
Was ich ganz interessant fand, Nagelsmann schien sehr zufrieden damit, dass man gegen Wolfsburg das 2:0 mehr oder weniger verwaltet hat in der 2. Halbzeit und die Null gehalten hat. Wenn man seit Flick ein "Problem" hat, dann, ein Spiel zu beruhigen und kontrolliert über die Bühne zu bekommen. Das ist aber mMn etwas, was man als Team unbedingt können muss.
Kurz ein paar Worte zu Musiala:
Unglaublich was der abspult. Aber .., der Hype ist enorm und m.E. Auf Dauer zu viel des Guten.
Höhepunkt dass Loddar sein Restgehirn geopfert hat und was vom Weltfussballer erzählt.
Die Blöd schreibt heute was von „Das Geheimnis seiner Gummibeine“. Wird Zeit dass da mal einer dazwischen haut. Wäre mal was für den Gorilla. Der hat doch hautnah miterlebt was es bedeutet so überirdisch dargestellt zu werden. Und beim Scholli gesehen was das in jungen Jahren anrichten kann
Finde das echt extrem ärgerlich. Er spielt ja wirklich zur Zeit überragend aber Kirche und Dorf wären schon angebracht…