Wir haben doch noch MazarouiStanisic passt doch als Backup. Gehen er und Pavard, wird es schon wieder zu dünn.
Pavard wird dann wohl in der Rückrunde noch den IV-Backup geben, also solange Hernandez verletzt ist und bevor er dann im Sommer geht.
Da fehlt trotzdem noch einer.Wir haben doch noch Mazaroui
Stimmt, vllt einer aus dem Nachwuchs?Da fehlt trotzdem noch einer.
Rechnet man als Stamm Cancelo, Upamecano, de Ligt & Davies, dann bleiben als Backup nur Mazraoui, Hernandez, Blind und eben Stanisic + Pavard. Keine Ahnung ob man Sarr mitzählen sollte, ich denke eher nicht. Gehen dann Pavard und Stani, sind wir bei gerade mal 7 Spielern + Sarr für 8 Positionen - zu wenig.
Keine Ahnung, da hat man irgendwie schon lange nichts mehr gehört von Defensiven.Stimmt, vllt einer aus dem Nachwuchs?
Naja, Pep ist halt Pep. Der hat seinen Plan und lässt Leute dann auch einfach gehen (siehe Jesus oder Zinchenko letzten Sommer). Cancelo war bis zur WM absoluter Stammspieler und einer der absoluten Leistungsträger der letzten Jahre. Ob links oder rechts, der kann alles spielen und lieferte dort konstant sehr gute bis herausragende Leistungen ab. Auf rechts plant Pep nun neben Walker mit dem 18-jährigen Lewis, der die letzten Spiele dort auflief. Kann man machen, ist ein gutes Talent. Pep eben. Links hat sich Ake nun bissel reingespielt, der ist halt eigentlich Innenverteidiger, hat aber halt den linken Fuß. Aus meiner Sicht absolut fahrlässig, dass man dort wirklich komplett mit Ake und Gomez plant, aber wie gesagt - Pep hat eigene Pläne und wenn er zwingend einen Linksfuß jetzt dort haben will und rechts Lewis Spielzeit verschaffen will, dann kann man tatsächlich auf den Gedanken kommen, Cancelo abzugeben. Aber was man so bisher in den Kommentarspalten liest, sind sehr viele eher verwundert.Cancelo kenn ich nicht, aber die Aussagen "einer der besten AV der Welt" und "kommt bei Pep nicht mehr dran" widersprechen sich fuer mich schon ein wenig.
die 70 Mio wird man doch aber eher nicht zahlen...
Die einen holen Cancelo, die anderen Ryerson. Klingt fairSelbst wenn es bei der Leihe bleiben sollte zeigt der Transfer wieder deutlich auf, wie weit Bayern vom Rest der Bundesliga entfernt ist.
Pavard darf im Sommer gehen, und er will auch gehen. Ich weiß jetzt spontan nicht, bis wann sein Vertrag noch läuft, aber sofern das länger ist als 2024 kann man da 30 Mio. einplanen, schätze ich. Und dann bezahlt man rein ablösetechnisch 40 Mio. für einen der besten AVs der Welt, der auch noch auf beiden Seiten spielen kann. Brazzo Masterclass...
Die einen holen Cancelo,
Daran könnte sich der BVB ein Vorbild nehmen und endlich Jude ablösefrei nach München schicken!Oder den halben Kader plus Verantwortliche von RB Leipzig, natürlich ablösefrei
Daran könnte sich der BVB ein Vorbild nehmen und endlich Jude ablösefrei nach München schicken!
Glaube nicht dass Bellingham so wenig Charakter hat. Heißt ja nicht Lewandowski der junge Mann. Aber vielleicht leiht Pep ihn euch in ein paar Jahren kurz aus.
Von Dortmund zu City zu wechseln zeugt aber dann auch nicht unbedingt von Charakter...