Dazu muss man sich aber Fehler eingestehen und dann sind wir wieder beim Teflonmaulwurf, auf den Uli nichts kommen lässt. Ich habe eher die Befürchtung, dass man Tuchel auch noch opfern wird, wenn die nächste Saison nicht läuft.Denke 4-5 Spieler wird man auswechseln müssen und da sind nicht die Bankleichen mit eingerechnet.
Vielleicht hat die Mannschaft auch einfach keinen Bock auf Tuchel (und seine Art). Gab ja einige, die Nagelsmann hinterhergeweint haben.Ich kann mir mittlerweile nur noch vorstellen das die Mannschaft, mit solchen Leistungen, gegen die Vereinsführung rebellieren möchte.
Angeblich viel mehr, die neutral bis negativ eingestellt waren. Wenns stimmt. Ich bleibe dabei, läge es am Trainer, hätte der Wechsel einen Effekt gehabt.Vielleicht hat die Mannschaft auch einfach keinen Bock auf Tuchel (und seine Art). Gab ja einige, die Nagelsmann hinterhergeweint haben.
Dann sollte man die aussortieren.Vielleicht hat die Mannschaft auch einfach keinen Bock auf Tuchel (und seine Art). Gab ja einige, die Nagelsmann hinterhergeweint haben.
Gefährlich. Wenn das welche sind, die die Kabine zusammen haltenDann sollte man die aussortieren.
Erstens wird das wohl keiner aus der Mannschaft zugeben und zweitens (wenn es stimmen sollte), kannst Du nicht die halbe Mannschaft austauschen. In solchen Fällen ist dann i.d.R. irgendwann der Trainer dran.Dann sollte man die aussortieren.
Wäre schon gut, wenn die Fragen sachlich und nicht wertend gestellt würden.Tuchel wirkt in der PK so ratlos, wie es normalerweise Trainer tun, die vor dem Rauswurf stehen.
Es sind nicht die Fragen, ich finde seine Analyse auch gut. Aber am Ende ist das Fazit schlicht, dass er ratlos ist.⁹
Wäre schon gut, wenn die Fragen sachlich und nicht wertend gestellt würden.
Würde eher sagen gegen den VorstandSpielt die Mannschaft jetzt eigentlich schon gegen den Trainer? Oder gegen Brazzo? Oder gegen Kahn? Oder gegen alle Drei?
Außerdem, was macht Jupp Heynckes gerade so?
Frage für einen Freund
die Bilanz ist eben auch schon recht verheerend, auch wenn ich diese Krise jetzt nicht an Tuchel festmachen würde...Tuchel wirkt in der PK so ratlos, wie es normalerweise Trainer tun, die vor dem Rauswurf stehen.
Keine Ahnung, ob Du das ernst meinst, aber das stimmt natürlich nicht. Aber eine Hypothek hat er in der neuen Saison in jedem Fall auf dem Rücken.Tuchel kann nach der Saison eigentlich gleich wieder seine Koffer packen. Nicht tragbar.
Wenn Tuchel die Meisterschaft nicht holt, gehen sie mit ihm doch niemals in die nächste Saison.Keine Ahnung, ob Du das ernst meinst, aber das stimmt natürlich nicht. Aber eine Hypothek hat er in der neuen Saison in jedem Fall auf dem Rücken.
2 weitere Spiele unentschieden.die Bilanz ist eben auch schon recht verheerend, auch wenn ich diese Krise jetzt nicht an Tuchel festmachen würde...
Müssen sie, wenn sie sich nicht noch unglaubwürdiger machen wollen. Man hat doch betont, dass es bei dem Wechsel ausdrücklich auch um die Ziele der nächsten Saison geht.Wenn Tuchel die Meisterschaft nicht holt, gehen sie mit ihm doch niemals in die nächste Saison.