Wenn man den Gerüchten glauben kann, wollen sie auch einige Spieler loswerden. Dumm nur, dass diese Spieler Gehälter beziehen, wo sie ohne weiteres woanders nicht bekommen werden. Am Ende zahlen sie noch Abfindungen damit Spieler gehen......
Bayern hat jetzt das Problem, dass viele Mannschaften hatte welche mal eine Zeit lang in der CL vertreten waren wie z. B. Bremen.
Die Gehälter steigen mit jeder Verlängerung. Um das Mannschaftsgefüge stabil zu halten und um die Schere nicht zu weit auseinandergehen zu lassen, steigen halt auch die Gehälter der "Mitläufer" im Kader.
Bayern hat nicht das Problem einen 100 Millionen Stürmer zu holen, sondern das Gehalt ist das Problem. Dies sorgt dann natürlich dafür, dass andere Spieler auch mehr wollen.......
Für ein oder zwei Spieler ein extrem hohes Gehalt ist kein Problem, sondern die Anpassung der Gehälter vom restlichen Team. Ohne diese Spieler geht es ja auch nicht und die bekommen schon mit, was der andere verdient und sei es durch die Berater.
Übrigens der Berater von Mane hat schon durchsickern lassen, dass sie nicht wechseln wollen. Kein Wunder bei 22 Millionen Gehalt wenn die Zahlen stimmen welche da so in den Medien verbreitet werden. Das ist mehr als er in Liverpool verdient hat. Das bekommt er nirgends mehr. Wie kommt man denn dazu?
Ist Bayern/Bundesliga gar nicht so interessant für solch einen Spieler aus der PL? Muss man diese mit höherem Gehalt überzeugen? Benötigte man den Namen um "angeben" zu können, um ein Statement zu setzen? Auch international? Ein richtiger 9er und 6er wäre sinnvoller gewesen.
Kritik an der Führung kann ich daher schon nachvollziehen, sofern sie sachlich bleibt.