MRB
Bankspieler
sehe ich nicht sonur leider kann das Kimmich ja scheinbar nicht
sehe ich nicht sonur leider kann das Kimmich ja scheinbar nicht
Mane Sane Kane....
ob da ein verstecktes System dahinter steckt?
Jogi-Stil halt: "Sadio Maaahne, Liiiiroi Saaahne und Harri Kaaahne."Jetzt weiß ich wie du Kane aussprichst.
Für jemanden, der noch keinen Titel hat und daher unbedingt einen gewinnen will, ist Bayern mit der garantierten Meisterschaft natürlich verlockend.
Tottenham hat doch nur folgende Möglichkeiten:.....Aber klar sobald ein englischer Verein richtig Geld auf den Tisch legt ist Bayern nicht mehr dabei. Das ist klar. Würde mich sehr wundern wenn man ihn bekommen kann.
Wenn man ein Angebot abgibt wird man mit dem Spieler einig sein.
Uli und Kalle machen den Hasan Deal und werden dafür vermutlich gefeiert
Sind deine intellektuellen Fähigkeiten derart begrenzt, dass du nicht raffst, dass die Bild lediglich von ausländischen Medien, die das alles schon vorher gemeldet haben, abschreibt, oder trollst du nur aus Langeweile?Das hat Brazzo auf jeden Fall bestätigt:
FC Bayern: Kane und Bayern einigen sich auf Wechsel! Alle Details
Kann der FC Bayern München Harry Kane in Kürze als neuen Stürmer präsentieren?m.bild.de
Hasan war schon letzte Saison an Kane dranUnterschiede zu Hasans überteuerten Prestige-Transfers:
1. Kane ist wirklich gut.
2. Auf der Position haben die Bayern tatsächlich Bedarf.
Ok, nach seiner Entlassung darf dann also niemand sonst ihn zu Bayern holen?Hasan war schon letzte Saison an Kane dran
Darum gehts ja nicht. Es werden halt aktuell gerne alle transfers und transferversuche von brazzo als schlecht bezeichnet. Was natürlich quatsch ist.Ok, nach seiner Entlassung darf dann also niemand sonst ihn zu Bayern holen?
Verträge von Spielern die er geholt hat werden auch nicht mehr verlängert?
Ist das so?Darum gehts ja nicht. Es werden halt aktuell gerne alle transfers und transferversuche von brazzo als schlecht bezeichnet. Was natürlich quatsch ist.
Hm @MRBUnterschiede zu Hasans überteuerten Prestige-Transfers:
1. Kane ist wirklich gut.
2. Auf der Position haben die Bayern tatsächlich Bedarf.
Hasan war schon letzte Saison an Kane dran
Mit nerven kennste dich doch aus.Und hat dann Mane geholt....es nervt langsam. Brazzo ist Geschichte und komm mal drüber weg.