Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Schlonski

Bankspieler
Daily Mail hat aber auch die Credebility von der Eifeler Volkszeitung.

Die Dailymail ist seriöser als du und deine Daumenhochgeber :clowns:;)

Die 9 vorne macht im Übrigen die Festgeldabteilung. Zudem wird Levy verkaufen, da er das Risiko eines ablösefreien Transfers innerhalb Englands nicht eingehen wird. Dass Kane zu Bayern will, hätte ich aber heute mittag noch nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Darum gehts ja nicht. Es werden halt aktuell gerne alle transfers und transferversuche von brazzo als schlecht bezeichnet. Was natürlich quatsch ist.
Soll man ihm Transfers als Leistung anrechnen, die er nicht zustande gebracht hat? Was soll das für ein Arbeitsnachweis sein? Das Äquivalent zu "er war stets bemüht" im Zeugnis?

xEr

Bankspieler
Soll man ihm Transfers als Leistung anrechnen, die er nicht zustande gebracht hat? Was soll das für ein Arbeitsnachweis sein? Das Äquivalent zu "er war stets bemüht" im Zeugnis?

Brazzo wurde hier im Forum noch mega gefeiert letztes Jahr für seine Transfers..

sonic00

Doppel Nullagent
Die Dailymail ist seriöser als du und deine Daumenhochgeber :clowns:;)

Die 9 vorne macht im Übrigen die Festgeldabteilung. Zudem wird Levy verkaufen, da er das Risiko eines ablösefreien Transfers innerhalb Englands nicht eingehen wird. Dass Kane zu Bayern will, hätte ich aber heute mittag noch nicht erwartet.
Hör auf zu saufen!

Finch

Zuhausegroßmacher
Ich kenne auch Bayerns weitere Kandidaten

Für die Innenverteidigung, wenn Hernandez und Pavard gehen:

Für das Tor, wenn Nübel + Sommer wechseln:

Rechts, passt aber noch nicht zu 100%

Und dann ist man wohl noch am Sohn vom ehemaligen Gießener Basketballprofi Souleyman Wane dran.

Savi

Co-Schädling
Ich kenne auch Bayerns weitere Kandidaten

Für die Innenverteidigung, wenn Hernandez und Pavard gehen:

Für das Tor, wenn Nübel + Sommer wechseln:

Rechts, passt aber noch nicht zu 100%

Und dann ist man wohl noch am Sohn vom ehemaligen Gießener Basketballprofi Souleyman Wane dran.
"Das" Brot im Tor :jubel:

LeZ

Bankspieler
Manni, Sanni und Kanni.

thomas-ohrner-39308-zdf-serie-manni-der-libero-schauspieler-f.jpg

Bombe

Bankspieler

Der FCB beendet dann doch ziemlich überraschend die Zusammenarbeit mit Katar. Bringt uns hoffentlich wieder weg von sehr sehr lustigen Wortspielen.
Dreesen scheint auf einem neuen Weg zu sein, eindeutige Verlierer hierbei sind Uli & Hainer, die ja davon nix wissen wollten. Könnte noch interessant werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben