Das war mir anhand der URL schon klar Wollte nur betonen, dass die in diesem Sommer bislang noch jede Transfer-News von anderen abgeschrieben haben, die haben derzeit offensichtlich gar keine Quelle mehr im Verein.Könnte dran liegen, dass die Bild den kompletten Artikel über den Haufen geworfen hat, aber den den alten Link verknüpft hat.
Da stand vorhin wirklich noch drin, dass die Tendenz wohl zu Absage Bayern und VVL City geht.
Das ist tatsächlich auch meine Vermutung, dass man zu dem Entschluss gekommen ist, dass die Grundstruktur des Teams nicht stimmt, zu viele Indianer, zu wenig Häuptlinge. Da macht es dann auch mal Sinn, einen 33-jährigen Walker zu holen. Ich kann damit durchaus leben und kann das auch nachvollziehen. Letztes Jahr und auch in der Saison davor haben sich zu viele weggeduckt, wenn es auf dem Feld kritisch wurde.Ich kann Solomo verstehen, dass es cooler ist, junge Leute aufzubauen und ich bin auch vielmehr ein Freund von Aufbauprojekten, die dann in sich greifen, aber man muss auch Realist sein. Wenn eine Mannschaft verpfuscht ist, und die Bayernmannschaft 2021-2023 ist einfach teilweise verpfuscht (gewesen), dann kannst du das mit Prügel allein (Gerhard Polt) nicht korrigieren. Da brauchst du dann einfach Leute, die das in die Hand nehmen (wollen).
Ich sehe schon die langen Gesichter, wenn City in einem engen Spiel in der 88. Minute auf der Siegerstraße ist, und Pavard dann eine seiner bewährten Grätschen an der Strafraumgrenze bringt ...
Und Kane/Walker zum FCB wäre schon eine Hausnummer gegenüber den Premiere-League-Clubs
Sollten die Transfers überhaupt klappen, werden es unsere Medien in diesem Stil abfeiern... und im drauffolgenden Artikel Häme über Saudi Arabien ausschütten weil die alternde Stars mit Geld zuscheissen.
Du vergleichst jetzt wirklich den FCB mit Saudi Arabien die z.T. das vierfache der Gehälter oder sogar weit mehr bezahlen.Ein Brozovich wird wohl mehr als das sechsfache verdienen und mehr als jeder FCB Spieler. Eine derart emotionale Abneigung des FCB ist einfach strange wenn man schon Fakten so verdrehen muss um wieder ein Thema zu haben. Warum andauernd hier sowas schreiben`?
Das hängt halt vom Ausgang des Pokers ab. Hoeneß lobt Kane und seine Berater im gesamten Interview ja mächtig, gerade auch charakterlich. Kommt er dann tatsächlich, hat Uli ihm gleich mal einen kleinen Sympathiebonus für die Fans geschaffen. Man muss sich aber schon sehr sicher sein, dass der abgebende Verein für ungefähr das abgegebene Angebot einschlägt, um sich so aus dem Fenster zu lehnen.Die Aussagen vom Pressesprecher des neuen Bayern Kompetenzteam werden Levy beeindrucken, denke der wird jetzt in seinen Forderungen deutlich runtergehen.
Taktisch klug ist es natürlich auch schon mal in aller Vorraussicht dem Spieler einen schwarzen Peter zuzuschieben...
So habe ich das auch wahrgenommen. Goretzka will man nicht vom Hof jagen und Tuchel würde ihm wohl eine neue Chance geben - als Stammspieler geht er aber nicht in die Saison und er (Leon) muss wissen, ob er den Kampf annehmen will oder nicht. Mane hat keine Zukunft. Auch er darf bleiben, geht aber klar von der letzten Position ins Rennen um die Wingerplätze. Unausgesprochen: und dafür ist er viel zu teuer.Tuchel hat heute in der PK gesagt, dass es auf der Torhüter-Position aktuell keinen Sinn macht, "etwas zu machen". Nübel hat er aber davon wieder ausgenommen. Bedeutet wohl, Sommer muss bleiben, bis klar ist, wie der Status bei Neuer ist. Der scheint nämlich ziemlich sicher den Saisonstart zu verpassen.
Nach den Aussagen auf der PK schaut es für mich außerdem so aus, dass man Sadio Mané tatsächlich definitiv abgeben will und bei Goretzka einem Abgang nicht abgeneigt wäre.
Bei Goretzka geht es denke ich nicht nur um die Rückrunde. Er hat 21/22 grade mal 19 von 34 Spielen absolvieren können und schon da nicht mehr die Rolle einnehmen können, die ihm zugedacht ist, auch vom Gehalt her. Hat Tuchel ja auch so gesagt. Die Frage ist immer, wie lange man dem Spieler seinen Status als unumstrittene Säule zugestehen kann, ohne damit dem Team zu schaden. Und bei Goretzka ist man mMn an diesem Punkt. Entweder er findet zurück zu 2019-2021, oder es wird schwierig.Ich gehe bei Mane mit, wenn das Team ihn einfach nicht mehr will (wegen der Sane-Geschichte). Ansonsten finde ich die Reaktion bei beiden Spielern komplett überzogen. Es gab auch eine ganze Reihe anderer Spieler, die eine besch*ssene RR absolviert haben udn nicht ansatzweise so rasiert werden.