Was macht Serdar Tasci grade?
Der hat Zeit, ist seit 2 oder 3 Jahren Rentner......
Mustafi dürfte noch frei sein
Was macht Serdar Tasci grade?
Der hat Zeit, ist seit 2 oder 3 Jahren Rentner......
Funuki ragt bei den Amas aber schon heraus. Hab ihn jetzt zwei mal gesehen und das war schon sehr, sehr gut, wie er sich da präsentiert hat. Sehr gutes Stellungsspiel, läuft viele Bälle ab und bringt der gewonnen Ball auch zum eigenen Mann. Ist absoluter Chef im Ring, von daher gehe ich davon aus, dass da durchaus Potential für Profifußball gegeben ist. Ob es für Bayern reicht, kann man natürlich schwer sagen.Gnabry fehlt mit Unterarmbruch mehrere Wochen, sicherlich zu verkraften, aber limitiert die Auswahl an Spielern weiterhin. Krätzig war wieder eine Bereicherung, sein selbstbewußtes Auftreten gefällt mir gut. Funuki hingegen erklärt sich mir überhaupt nicht, wenn das das nächstbeste von den Amas ist, dann wird es wirklich schwer. Sarr war eigentlich auch anständig nach seiner Einwechselung. Mazaroui hingegen lässt sich defensiv sogar von einem Drittliga Spieler abkochen, was mir bei ihm auch nicht gefällt ist diese Präsenz auf dem Platz. Krätzig haut sich rein und will zeigen was er kann, das hält Mazraoui nicht für nötig.
Das wären zwei sehr erfahrene Abwehrspieler für 0 Euro Ablöse...... Nur ob das Tuchel schmecken würde?Mustafi dürfte noch frei sein
Wie stehen die Chancen bei De Ligt?ICh hoffe in Leipzig sind Upa und Kim einsatzfähig. Wird ne heiße Kiste und die Chance sich als Team weiter zu beweisen/festigen
Klaro. In der Winterpause findet man immer Klasse Spieler
Kann jemand Javi Martinez in ne Zeitmaschine setzen?eine holding6 die auch IV spielen könnte, würde reichen, dazu einen RV oder einen RV der auch IV spielen kann.
Will jetzt null Streit, denn ich war und bin ein totaler Fan des Spielers.Kann jemand Javi Martinez in ne Zeitmaschine setzen?
Das sehe ich ganz genau so. Wenn, dann den aus 2012/2013.Will jetzt null Streit, denn ich war und bin ein totaler Fan des Spielers.
Aber manchmal hab ich schon den Eindruck, wir überhöhen den Spieler doch etwas zu doll, denn nach seinem bitteren Kreuzband- bzw Knietotalschaden 2014, hatte ich nie wieder das Gefühl in den Folgejahren, dass dieses Zweikampf und Zustellmonster aus 2013 nochmal zurückgekehrt ist auf den Platz bei uns. Aber ok, die Spielzeit 2013 überstrahlt halt auch einiges und war sicherlich nach 2012 eine einzige Genugtuung auch für viele aktive Akteure auf dem Platz. Das bleibt halt dauerhaft haften. Also wenn dann bitte den von 2013 in die Maschine!!
Eben das. Fukui hat sich die Minuten durch gute Leistungen verdient, es hat halt im ersten Versuch nicht so gut funktioniert. Deshalb muss man nicht gleich sagen, dass der Junge nichts taugt. Es war nicht mehr als ein kleiner Schnupperkurs, dafür sind Pokalspiele bei klarem Spielstand doch da. Vielleicht macht er die Wintervorbereitung bei den Profis und kommt einen Schritt weiter -oder eben nicht.Funuki ragt bei den Amas aber schon heraus. Hab ihn jetzt zwei mal gesehen und das war schon sehr, sehr gut, wie er sich da präsentiert hat. Sehr gutes Stellungsspiel, läuft viele Bälle ab und bringt der gewonnen Ball auch zum eigenen Mann. Ist absoluter Chef im Ring, von daher gehe ich davon aus, dass da durchaus Potential für Profifußball gegeben ist. Ob es für Bayern reicht, kann man natürlich schwer sagen.
Zumal sich das gar nicht so schlecht liest
Passquote, Zweikämpfe - alles ok. Muss na nicht gleich ein Hype wie bei Tel entstehen aber so schlecht ist der nicht...