Das spiel war schon etwas ernüchternd, obwohl das wohl das Level ist, solange man dieses Team hat. Sind schon tolle Spieler dabei aber so richtig Weltklasse ist es dann halt nicht. Dafür spielen wir schon zu lange zu schlecht.
Kim finde ich mit Ball echt nicht gut. Und das bisher bei jedem Spiel. In Zweikämpfen sieht er mal gut aus aber diese Maschine aus Neapel sehe ich da wirklich nicht. Laimer war heute richtig schlecht. Gerade in HZ1 stand der völlig neben sich.
Goretzkas Rolle auf dem Fußball Feld unter Thomas tuchel? Überhaupt keine. Kriegt keine Dynamik in sein Spiel, keine Präsenz. Überhaupt keine Tor Gefahr. Dann ist er, mit seinen technischen Mängeln, einfach nicht gut genug für die erste elf auf Dauer. Und dafür bezahlen wir ein horrendes Gehalt. Man muss von so einem Spieler Weltklasse erwarten und kriegt es nicht. Das ist sehr schlecht.
Coman war nicht im Spiel, wie Sane und Musiala auch. Passiert aber bei Wingern einfach mal, kein Beinbruch. Tel wurde heute mal etwas eingeordnet. Hatte einen schweren Stand und konnte nicht positiv auffallen. Rapha war für das erste Spiel ok. Am Ball einfach top. Der wird denke ich eher den ZM Part übernehmen und Krätzig für Davies kommen, ab und zu. Wenn man Laimer als festen RV sieht.
Kane war die ärmste Sau, keine Flanken, keine Anspiele. Kann er nix machen. Sane hatte ein paar tolle Aktionen und das Tor, was Weltklasse von Musiala vorbereitet war. Wieder mal bester Mann. Upa mit einigen Leichtsinns Fehlern, hat aber wenigstens die Power um einiges auszubügeln. Ulle im Tor bei einem Team mit 300M Gehalts Budget oder so, ist eh der größte Witz.
Egal, gute Reaktion in HZ2. In HZ1 war der einzige mit Top Leistung unser Coach an der Seitenlinie. Der war von Minute 1 angefressen und unzufrieden mit der Mannschaft und das völlig zurecht.
Weiter gehts in Kopenhagen. Boateng wäre immer noch gut um das Spiel aufzubauen und eine Alternative mehr für die IV zu haben. Wenn man Coman, Hernandez und Hoeneß im Verein hat oder hatte, sehe ich nicht, wieso man da eine Ausnahme machen sollte. In einer Welt mit meinen Moral Vorstellungen, dürfte sich kein Mensch freikaufen oder 1.5M Geldstrafe bekommen, bei solchen anschuldigen. Ich verdiene aber auch nur 2k anstatt 200k im
Monat. Wer weiß wie es dann aussehen würde. Vom Spieler Boateng bin ich immer noch Fan.