8 Tore nach den ersten 6 BL-Spielen. Ergibt am Ende der Saison 45 Tore. Also wenn das eine "Hauskatze" mit "0 Dominanz" ist, dann bin ich der Kaiser von China.
Kane ist zumindest eine Hauskatze die den meißten in den Hintern tritt
Wirklich entscheidend wird ja wie Kane dann in den CL Top Spielen auftritt. Ob er jetzt regulär 25 oder 35 Tore schiesst wat solls insbesondere bei ner Bayern Offensive die derart Polyvalent ist. Mein oberflächlicher Eindruck bisher ist das er mental absolute Top Klasse ist und in dem Bereich gerade auch einem Lewandowski deutlich überlegen. Haland sehe ich zuwenig Spiele um dasbeurteilen zu können.
Man wirds sehen. Bisher überrascht mich insbesondere seine Uneigennützigkeit und hervorragende Übersicht, harte Arbeitermentalität auch mal hinten auszuhelfen sowie hervorragende Pässe zu spielen. Das ist mir 100x wichtiger als ein Torerekord und hilft imo der Mannschaft insb. im Verbund mit seiner ruhigen fokussierten art dem Charakter der Mannschaft enorm.
Imo ein absoluter Sahnetransfer, weshlab ich diesen Boatengnonsens null nachvollziehen kann: Welchen Bock Bayern da reitet ist mir unbegreiflich. Der Typ ist charakterlich durch und hat bei lyon einfach Grütze gespielt und wird wohl seine Gründe haben warum er sich dort nicht durchgesetzt hat.